'Volks-Handy'-Aktion: LG KG225 + T-Mobile Xtra Click & Go 10€ für 49,95€
-
-
-
Gibts bei eBay en masse für 44,44 Euro
PS.: Sorry habe die Tarifwahl nicht beachtet
-
-
Re: 'Volks-Handy'-Aktion: LG KG225 + T-Mobile Xtra Click & Go 10€ für 49,95€
ZitatOriginal geschrieben von 0171
Schade eigentlich, daß es keine 5000 ExtraDigits (=50€) mehr für das Angebot gibtSeit Anfang November gibt´s ja beim Kauf von Xtra-Pacs immerhin noch 1000 HappyDigits (= 10 €) - ob das jetzt auch für den Kauf dieses Xtra Click-Pacs gilt? Das Gesamtpaket aus Handy, Tarif und Höhe des Startguthabens wäre bei rechnerischen 39,95 € inkl. Versand doch recht attraktiv!
Axelchen
-
Schade nur, daß es ein Netlock hat
Sonst ein nettes Angebot. -
-
Axelchen hast ja schon mal gefragt, weiß jemand obs darauf auch die 1000 HD gibt?
-
Zitat
Original geschrieben von Reiner01
Axelchen hast ja schon mal gefragt, weiß jemand obs darauf auch die 1000 HD gibt?Ich hab´ mich mal geopfert, die Bestellhotline 01802-303330 angerufen und selber nachgefragt: Der Hotliner mußte sich selber erst erkundigen, aber das macht seine Aussage, daß man die 1000 HappyDigits auch bei diesem Pac bekommt, ja eher glaubwürdiger. :top:
Einen neuen Thread "LG KG225 mit Xtra Click für rechnerisch 39,95 €" muß man deshalb sicher nicht aufmachen, aber für diesen Preis (inkl. Versand!) kann man nicht meckern.
Gemeldet hat sich der Hotliner übrigens ganz normal mit "T-Mobile Deutschland", es würde mich nicht wundern, wenn man auch dieses Pac telefonisch genauso gut unter einer der bekannten 0800-Nummern bestellen könnte, aber online ist´s ja auch kostenlos.
Wer unbedingt ein Netlock-Gerät braucht, kann ja bestellen, seine eigene T-Mobile-Karte ausprobieren und das ganze wieder zurückschicken, wenn diese nicht funktioniert. Einen Versuch ist es allemal wert, schließlich heißt es in der Fußnote: "Dieses Handy funktioniert uneingeschränkt nur mit einer SIM-Karte der T-Mobile Deutschland GmbH." und nicht "... nur mit der Xtra-Card.". Und möglicherweise handelt es sich bei dieser Aktion ja tatsächlich um andere Geräte als bei denen aus den "normalen" Xtra-Pacs, immerhin gibt´s das Handy ja auch mit Laufzeitvertrag, und dann hat es ja definitiv nur Netlock!
Axelchen
Edit: Hab´ mal eins telefonisch unter 01802-303330 bestellt, meine HappyDigits-Nummer konnte ich dabei angeben - ich war mir nicht sicher, ob das auch bei der Online-Bestellung geht.
-
und ging es mit den digits ????
weiss einer ob das teil bluetooth hat ???
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!