'Volks-Handy'-Aktion: LG KG225 + T-Mobile Xtra Click & Go 10€ für 49,95€

• 2sexy4u

Im Gesetz steht dazu:

"(3) Der Verbraucher hat abweichend von § 346 Abs. 2 Satz 1 Nr. 3 Wertersatz für eine durch die bestimmungsgemäße Ingebrauchnahme der Sache entstandene Verschlechterung zu leisten..."

(§ 357 BGB)

Also - hart rannehmen würde ich nicht empfehlen, dann dürftest Du nämlich die Verschlechterung bezahlen.

„Man muss ins Gelingen verliebt sein, nicht ins Scheitern.“ (Ernst Bloch)

• Zitat

Original geschrieben von Z1r
    hallo meine frage wäre,weiss jemand ob das beim nokia 1600 xtra-pack genau daselbe ist
    das es nur mit der mitgelieferten simkarte funktioniert oder gehen alle anderen d1 preapaid und vertragskarten auch?

mal hochhole hat vielleicht jemand infos drüber?

• Zitat

hallo meine frage wäre,weiss jemand ob das beim nokia 1600 xtra-pack genau daselbe ist
    das es nur mit der mitgelieferten simkarte funktioniert oder gehen alle anderen d1 preapaid und vertragskarten auch?

Bei den Nokia gelockten Handys sollte sich dieses "Problem" gar nicht stellen.
    Mehr kann man hier nicht dazu sagen. ;)

- Telekom Business Mobil EINS 100

- o2 Genion S*

:)

• Zitat

Es ist genau das selbe wie beim LG KG225, und auf das trifft, wenn Du meinen Beitrag genau liest, keine der beiden von Dir genannten Alternativen zu. :D

Habe gerade ganz aktuell die beiden Ende Oktober bestellten Nokia 1600 erhalten, meine T-Mobile-Vertrags-SIM funktioniert nicht, drei fremde (!) Xtras dagegen schon, es hndelt sich also, wie ich zum KG225 schon schrieb, um einen Xtra-Lock.

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Seit Dezember kein SIM-Lock?

Hallo zusammen,

es haben uns nun 3 Leser bestätigt, dass ihr LG KG225 aus der Aktion auch mit anderen SIM-Karten funktioniert. Kann das hier jemand bestätigen, der das Paket im Dezember bestellt hat?

Weil wir es selbst auch nicht glauben konnten, haben wir bei YouTube ein Video online gestellt, das zeigt, wie das Handy eine SIM-Karte von E-Plus akzeptiert.

http://www.youtube.com/watch?v=X2mto3sNc9w

Gruß,
    Florian

• Mein LG geht mit meiner alten Xtra Card hab ende Nov bestellt, musste ja nur die VK Zahlen für 8€ ist es echt OK

• Zitat

Original geschrieben von Basty1984
    Mein LG geht mit meiner alten Xtra Card hab ende Nov bestellt,

Daß Xra-Karten funktionieren, war ja schon seit Beginn dieses Angebotes bekannt, und auch bei meinem Anfang November bestellten Gerät der Fall, wie ich berichtete. Neu wäre, daß das LG mit Karten für andere Netze funktioniert, also gar keinen Lock hat. Kannst Du das mal ausprobieren?

Zitat

musste ja nur die VK Zahlen für 8€ ist es echt OK

Was genau hat 8 € gekostet? Ich mußte damals keinerlei Versandgebühren zahlen.

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Meins kommt dann mit erlaubte sim einlegen...

Das Handy wurde mir von Mediatainment(hatte ich auch mal was zu geschrieben) bezahlt die hatten eine aktion laufen...ich hab keine kreditkarte wer die hatte hat gar nix bezahlt.

Gruss Basty

• Hier wird einem das Handy von Mediatainment bezahlt:
    http://cluster2.worldofcrime.de/volkshandy/?w=101

Man muss aber bei http://www.worldofcrime.de einen Account haben (kostet aber nix und ist ein nettes online Game ;))

Weiß nicht ob die Aktion noch läuft aber da die Seite noch online ist scheinbar schon.

Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich vom Inhalt meiner mehr als 3 Wochen zurückliegenden Postings.
    Ich könnte in der Zwischenzeit neue Erkenntnisse erlangt haben und mein Posting dementsprechend anders ausfallen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!