ZitatOriginal geschrieben von Axelchen
Wer unbedingt ein Netlock-Gerät braucht, kann ja bestellen, seine eigene T-Mobile-Karte ausprobieren und das ganze wieder zurückschicken, wenn diese nicht funktioniert. Einen Versuch ist es allemal wert, schließlich heißt es in der Fußnote: "Dieses Handy funktioniert uneingeschränkt nur mit einer SIM-Karte der T-Mobile Deutschland GmbH." und nicht "... nur mit der Xtra-Card.". Und möglicherweise handelt es sich bei dieser Aktion ja tatsächlich um andere Geräte als bei denen aus den "normalen" Xtra-Pacs, immerhin gibt´s das Handy ja auch mit Laufzeitvertrag, und dann hat es ja definitiv nur Netlock!
Habe mein KG225 heute bekommen, meine T-Mobile-Vertrags-SIM funktioniert leider nicht, aber verschiedene Xtra-Cards schon. Scheint so, als hätte das Ding einen "Xtra-Lock", so wie die Prepaidhandys bei o2 schon immer einen Loop-Lock haben, und auch bei Vodafone i.d.R. alle/sehr viele CallYas funktionieren.
Zu den Digits kann ich leider nichts sagen, ich habe meine HappyDigits-Karte und die PIN, die ja per Post kommen sollen, noch nicht erhalten, ich hatte mich erst am 30.10. angemeldet. Ich weiß zwar meine HappyDigits-Nummer und habe diese bei diversen (Handy-)Einkäufen schon angegeben (T-Mobile, T-Punkt, Quelle), diese wurde mir ja bei Anmeldung angezeigt, kann aber mein HD-Konto ohne PIN nicht einsehen, was ich langsam wirklich mal gerne tun würde.
Axelchen