'Volks-Handy'-Aktion: LG KG225 + T-Mobile Xtra Click & Go 10€ für 49,95€

• Ja, ich hatte auch schon einen WOC Acc bzw. habe ihn natürlich immer noch :D
    Bin da übrigens auch Engraver ;)

Da sehe ich grad... Der Link oben von mir geht scheinbar nur wenn man im Spiel eingeloggt ist.

In der letzten Mail steht dass es die Handys voraussichtlich noch bis Sonntag gibt aber da die Seite noch online ist und keine Meldung kam dass die Aktion beendet wurde sollte die Aktion auch noch laufen und man sollte das Handy bezahlt bekommen.

Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich vom Inhalt meiner mehr als 3 Wochen zurückliegenden Postings.
    Ich könnte in der Zwischenzeit neue Erkenntnisse erlangt haben und mein Posting dementsprechend anders ausfallen.

• Zitat

Original geschrieben von Engraver
    Ja, ich hatte auch schon einen WOC Acc bzw. habe ihn natürlich immer noch :D
    Bin da übrigens auch Engraver ;)

Da sehe ich grad... Der Link oben von mir geht scheinbar nur wenn man im Spiel eingeloggt ist.

In der letzten Mail steht dass es die Handys voraussichtlich noch bis Sonntag gibt aber da die Seite noch online ist und keine Meldung kam dass die Aktion beendet wurde sollte die Aktion auch noch laufen und man sollte das Handy bezahlt bekommen.

Habt ihr denn tatsächlich euere Rechnung bezahlt bekommen oder wartet ihr noch auf die Gutschrift. Ich kann das fats nicht verstehen wieso WOC das Telefon verschenkt bzw. bezahlt denn so hoch kann doch die Provison für die Vermittlung nicht sein ...

Seltsam...

• Also laut einer Email von gestern die ich heute im Spam Ordner gefunden habe sind noch 100 Handys zu verschenken.

Da steht auch dabei dass die Bestellseite offline geht sobald die Aktion vorbei ist.

Im Moment ist die Bestellseite noch da also beeilen :D

Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich vom Inhalt meiner mehr als 3 Wochen zurückliegenden Postings.
    Ich könnte in der Zwischenzeit neue Erkenntnisse erlangt haben und mein Posting dementsprechend anders ausfallen.

• Tja, die Bestellseite von woc ist zwar noch da, aber der Link auf die Timo Beil - Seite führt leider ins nichts, von daher leider zu spät. Aber mal schauen, vielleicht gucke ich mir woc ja wirklich mal an :D

Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Bekümmert sich ums Ganze, wer nichts hat? Hat der Bettler eine Freiheit, eine Wahl? Er muss dem Mächtigen, der ihn bezahlt, um Brot und Stiefel seine Stimm verkaufen. Man soll die Stimmen wägen und ncht zählen; Der Staat muss untergehn, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
    (Friedrich Schiller, Demetrius)

• Zitat

Original geschrieben von DeusExMachina
    Tja, die Bestellseite von woc ist zwar noch da, aber der Link auf die Timo Beil - Seite führt leider ins nichts, von daher leider zu spät. Aber mal schauen, vielleicht gucke ich mir woc ja wirklich mal an :D

Ist ganz Lustig, Drogen dealen und anbauen also macht Laune hab aber zur zeit keinen Bock ;) irgendwie zu gar nix aber fand sie aktion echt ok, wollte das auch die woche noch zum Unlocken schicken, steh net so auf simgelocke 2t handy´s

Basty

• Ich hab mal eine frage:
    Ich habe vor zehn tagen bestellt, und seit dem keine Antwort bekommen. Heute kam jedoch ein Paket per GLS von T-Mobile zu mir nach Hause (das Handy)

Ich habe das damals über den Link bestellt.
    Aber da es jetzt so spät ankam, habe ich Angst, dass die mir das nicht rückerstatten von woc. Soll ich es lieber gleich zurückschicken?

Vier Dinge die größer sind als alle anderen:

Frauen und Pferde und Macht und Krieg

• Klar lang die sim karte nicht an, und dann schicks nach max 10 tagen zurück imho haste 14 zeit, nur bei mir war das geld deutlich schneller drauf

• T-Mobile hat die Mondpreis-XtraClick-Pacs von der Website genommen und nun wieder das LG KG 225 Xtra Click XtraPac 10€ für 49,95 €* online.
    http://www.t-mobile.de/xtraclick/handys.html
    Schlechte Akustik, einfaches Display aber recht cooles Äußeres. Wer sowieso eine Xtra Click bestellen wollte ..
    Wird leider schon wieder mit der "Netlock-Lüge" verkauft (ist in Wirklichkeit GID-/Xtra-Lock). Also Vorsicht: D1-Vertragskarten, Penny Mobil, Klarmobil etc. laufen normalerweise entgegen den T-Mobile-Angaben NICHT! :(

Edit: zusammen mit dem unbrauchbaren normalen Xtra-Tarifen wie Xtra Smart (5€?, 23€?) will T-Mobile doppelt so viel für das gleiche Handy* haben: 99,95 Euro.
    http://www.t-mobile.de/shop/ha…,2963-_5201-0-1-0,00.html
    Für mich sind derartige Wucherpreise versuchter Betrug, aber ich bin da wohl zu sensibel. ;)

*: stimmt gar nicht, ist ja gar nicht das gleiche, hier hat es nämlich plötzlich (zutreffend beschrieben) den rigideren Xtra-Lock und ist deshalb sicher viel wertvoller ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!