Motorola V3 bei Quelle fuer 89 Euro!

• Zitat

Original geschrieben von mfg2
    nein. Es ist eine Austauschkarte von Vodafone da ich meine verloren hatte.

Erstaunlich - dennoch KEIN Netlock.

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Zitat

Original geschrieben von Snoopyracer
    Bevor ist das Gerät bei eby kaufe, da würde ich es WESENTLICH lieber bei Quelle kaufen.

Es gibt weitere gute Gründe, bei Quelle zu kaufen:

1. Startguthaben beträgt 7,50 € stat nur 5 €, also kriegt man hier einen Monat HappyAbend anstatt nur einen Monat HappyWochenende wie bei Vodafone direkt oder den Providern.

2. Quelle-CallYas sind, anders als die der Provider, Stars-tauglich, man kann sich also selber werben und dafür 1000 Stars im Wert von 10 € kassieren.

3. Mit 5,95 € ist der Versand bei Quelle billiger als bei den meisten eBay-Händlern.

4. Ab 30 € Bestellwert, der hier ja überschritten wird, kann man mit einem Gutschein 10 € Rabatt bekommen.

5. Aktuell kann man zum Preis von nur 10 € ein CallYa-Sagem my201X mit ebenfalls 7,50 € Guthaben dazubestellen - recherisch ist das gratis, da sich die Versandkosten dadurch nicht erhöhen und man ja auch für das Werben dieser CallYa 1000 Stars bekommen kann.

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!