Also bei Vodafone wurden mir schon 3 Prepaid-Pakete innerhalb der letzten 15 Monate verweigert, dazwischen waren Käufe immer wieder möglich.
J.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also bei Vodafone wurden mir schon 3 Prepaid-Pakete innerhalb der letzten 15 Monate verweigert, dazwischen waren Käufe immer wieder möglich.
J.
ZitatOriginal geschrieben von Karim
Meine Karte von Quelle war inaktiv von daher musste ich mich anmelden.
Da muß kein Zusammenhang bestehen, Deine Karte wäre bestimmt auch ohne Registrierung aktiviert worden. Bei mir lagen ja zwischen Annahme des Paketes und erstmaligem Einbuchungsversuch gute zwei Tage, der erste Zustellungsversuch von DHL war sogar noch einen Tag früher.
ZitatAllerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass Quelle Dir weitere CallYa Pakete verweigern würde, wenn Du Dich anmelden würdest. Diese Regel mit 1-2 Paketen soll ja nur verhindern, dass Leute wie früher im Blödmarkt 50 Pakete auf einen Schlag mitnehmen. Wenn Du jeden Monat ein CallYa Paket kaufst, hat sicher niemand etwas dagegen, schon garnicht Quelle. Ich kenne niemanden, dem mal ein Prepaid Paket verweigert wurde, bin aber auch kein Prepaid Experte.
Ich hatte erst kürzlich Schwierigkeiten, bei The Phone House zwei CallYa-Pakete (LG F3000) auf mich zu registrieren, weil schon zwei andere CallYas (aus LG S5200-Paketen) registriert waren. Außerdem könnte ich ohne Registrierung wöchentlich wieder eine neue Kombination aus A31 und Sagem bestellen, oder auch mal ein V3 und ein Sagem, natürlich wieder mit Gutschein, Stars und Happy Digits!
Axelchen
Also ... ich hätt' da gern mal eine Frage gehabt ... die ausnahmsweise mal nicht die Eigenschaft des Menschen als "Sammler und Jäger" betrifft ... :p
Mein Vater ist nicht mehr der jüngste und das mit dem Gehör ist im Alter manchmal so eine Sache ... obwohl er mit Sicherheit nicht schwerhörig ist, hat er auf der Straße manchmal Probleme, den Klingelton wahrzunehmen.
Nun suche ich für ihn ein preiswertes Handy, dass einen lauteren Klingelton hat, als sein C45 (dessen monophones "Piepen" schon für mich nicht der Knüller ist).
Wie sieht es mit der Ruftonlautstärke beim Sagem aus?
Abgesehen hiervon wäre noch interessant zu wissen, was die hiesigen Fachleute betreffend eine VV-CallYa mutmaßen (war nie eine Vertrags-SIM).
Gruß aus Wedau
ZitatOriginal geschrieben von carthum
Wie schonmal gefragt: Funktionieren die smobil-Karten?
Und gleich die zweite Frage dazu: Kommt man zurzeit kostengünstig an eine neue derartige Karte ran, z. B. im Zuge einer Werbeaktion o. ä.?
smobil Karte geht nicht.
von einer Aktion für smobil Karten habe ich nix gehört.
Kali (Sanskrit, f., काली, kālī, wörtl.: „Die Schwarze“) ist im Hinduismus die Göttin mit dem Aspekt des Todes und der Zerstörung, aber auch der Erneuerung. Dies beruht auf dem Glauben, dass ohne Zerstörung nichts Neues entstehen kann und dass Leben und Tod eine untrennbare Einheit bilden. In der Mythologie stellt sie eine Verkörperung des Zornes der Durga dar, aus deren Stirn sie entsprungen sein und dann das Weltall mit ihrem schrecklichen Brüllen erfüllt haben soll. In anderen Mythen ist sie die dunkle Seite Parvatis und eine der Mahavidyas.
Die Ikonographie zeigt Kali meistens schwarz, manchmal blau dargestellt. Sie hat mehrere Arme, meist vier oder zehn, und trägt eine Halskette aus Menschenschädeln, einen Rock aus abgeschlagenen Armen, manchmal hängt ein totes Kind an ihrem Ohr. Die Attribute in ihren Händen können variieren: Meist hält sie einen abgeschlagenen Schädel, eine drohend erhobene Sichel und eine Blutschale. Auf der Stirn befindet sich das "Dritte Auge" und ihre Zunge streckt sie weit heraus. Doch auf vielen Darstellungen ist ihre rechte Hand erhoben und zeigt die segnende und trostgebende Mudra (Handgeste), die signalisiert: "Fürchtet euch nicht".
Darum beschränkt sich ihre Bedeutung nicht nur auf den Todesaspekt. Die Gläubigen sehen sie trotz ihrer schrecklichen Gestalt auch als Beschützerin der User und göttliche Mutter, als Kalima, da ihre zerstörerische Wut sich nicht gegen die normalen User, sondern gegen Mods und Hilfsmods richtet. In dieser furchterregenden Manifestation ist die Göttin zuständig für die Auflösung des Forums, die Sichel in der Hand deutet auf den Editbutton, auf das Ende des Threads hin. Kali ist auch "Kala", die Zeit - und die Zeit vernichtet und verschlingt alles. Die Sichel ist ihren Anhängern aber nicht nur ein Symbol des Todes, sondern kann als Werkzeug der Löschung verstanden werden: Sie durchschneidet Fehlinformationen, Unwissenheit und Providerhörigkeit und macht dadurch den Weg frei zur Erlösung. Damit gilt Kali auch als Zerstörerin überflüssiger Threads und Illusionen, die die User daran hindern, Mobilfunktarife wirklich zu verstehen und den Geist zu befreien, um dem Kreislauf der Laufzeitverträge, dem Samsara, zu entkommen.
Als Göttin des Todes ist Kali also auch eine Göttin der Transformation, sie ist die Mutter, die das Wissen gibt und sie ist es auch, die es wieder zurücknimmt. Im Shaktismus gilt sie als Manifestation des Höchsten und wird als gnadenreiche Mutter und Erlöserin verehrt.
ZitatOriginal geschrieben von Kali
Welcher Datensatz ist denn online hinterlegt? (Bei original Karten kann man die immer einsehen).
Vielleicht hat Quelle die ja schon (wie z.B. auch QVC) schon auf den Datensatz registriert, den du bei der Bestellung angegeben hast?
Meine Daten kann ich tatsächlich einsehen, Name und Anschrift stimmen. Sind die Karten demnach schon auf mich registriert, auch ohne daß ich die beiliegenden Formulare abschicke? Dann könnte ich mir mit der Buchung von HappyAbend ja Zeit lassen, bis ich es tatsächlich brauche.
Ich habe aber noch eine andere Frage: Ich habe ja nun trotz Aktionskennwort eine Rechnung über 40,95 € erhalten, in der Mail zur Bestätigng der Bestellung heißt es : "Für diese Bestellung erhalten Sie in den nächsten Tagen 10,00 EUR auf Ihrem Einkaufskonto gutgeschrieben." Was heißt das denn nun? Muß ich jetzt 40,95 € überweisen und bekomme erst beim nächsten Einkauf die 10 € Rabatt? Ich hatte mir das jetzt so vorgestellt, daß ich für diesen Einkauf nur 30,95 € zahlen muß!
Axelchen
Axelchen
ZitatOriginal geschrieben von Kali
Also doch kein echter CallYa-Lock.
Kommt drauf an, was man unter "echtem CallYa-Lock" versteht: Bei gelockten CallYa-Handys funktionieren "traditionell" ja nie alle CallYa-Karten, ein "echter" CallYa-Lock zeichent sich also gerade dadurch aus, daß es immer auch einige CallYas gibt, die nicht laufen!
ZitatAlles andere hätte mich bei einem Sagem auch gewundert.
Das selbe gilt auch für das Siemens A31 und übrigens auch für mein knapp ein Jahr altes CallYa-Motorola V980: All meine Quelle-, Vodafone- und The Phone House-CallYas laufen in allen drei gelockten Handys, die beiden debitel-Karten dagegen in keinem der drei Geräte.
Axelchen
ZitatOriginal geschrieben von Axelchen
Muß ich jetzt 40,95 € überweisen und bekomme erst beim nächsten Einkauf die 10 € Rabatt? Ich hatte mir das jetzt so vorgestellt, daß ich für diesen Einkauf nur 30,95 € zahlen muß!
Axelchen
Bei mir ist das ebenso. Ich habe heute eine Email an die Quelle Kundenberatung gesendet, ich habe den Verdacht dass nicht mal
nachher die 10 EUR abgezogen werden. Das würde mir genügen,
beim nächsten Mal dann eben gespart.
ZitatOriginal geschrieben von ThomasK
Bei mir ist das ebenso. Ich habe heute eine Email an die Quelle Kundenberatung gesendet, ich habe den Verdacht dass nicht mal
nachher die 10 EUR abgezogen werden. Das würde mir genügen,
beim nächsten Mal dann eben gespart.
Was meinst Du mit "nachher abgezogen"? Ich habe die Zahlung per Rechnung gewählt, und auf dem Überweisungsformular stehen halt die 40,95 € statt 30,95 € drauf.
Aber gut, daß Du die angemailt hast, poste auf jeden Fall mal die Antwort. :top:
Axelchen
ZitatOriginal geschrieben von Axelchen
Was meinst Du mit "nachher abgezogen"? Ich habe die Zahlung per Rechnung gewählt, und auf dem Überweisungsformular stehen halt die 40,95 € statt 30,95 € drauf.
Aber gut, daß Du die angemailt hast, poste auf jeden Fall mal die Antwort. :top:
Axelchen
Gutscheine werden bei vielen Versandhäusern nicht auf der Rechnung ausgewiesen. Den Gutschein (bzw. den Gegenwert) einfach selbständig abziehen und gut.
Hat damals bei mir bei Quelle auch ohne Probleme geklappt.
PS: Otto handhabt das ebenfalls so...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!