Sagem My201x CallYa für 10 Euro!

• Damit das nicht untergeht bekommt das handy einen eigenen Beitrag.

Handy kostet inkl. 7,50 Guthaben nur 10 Euro bei Quelle.

Also zuschlagen

• gilt das auch für die Shops?
    Online darf man nur eins bestellen.
    Dann kommen aber noch 5,95€ Versandkosten dazu.

• Kann man eine Aussage darüber machen, welche Karten in diesem Handy eher laufen werden und welche nicht?

Wie sieht es mit Vertragskarten von Vodafone oder CallYa-Karten aus?

mfg elLobo

• Ich hab mir eben mal so ein Paket bestellt... Wie wird die Karte aktiviert? Per Post/Online/via Telefon? Wenn das Paket bei mir ist, werde ich meine Vertragskarten mal testen und dann hier posten.

MFG krieger

• Auch recht interessant scheint mir der Preis von 25 € für das Siemens A31 im CallYa-Paket. Wenn man das Sagem und das Siemens zusammen nimmt, kommt man über 30 €, so daß man mit einem Aktionskennwort, z.B. "BONUS106", eine 10 €-Gutschrift bekommt.

Außerdem kann man bei Quelle seine HappyDigits-Nummer angeben, seit der "5000 Digits beim Kauf eines XtraPacs" im November haben wir ja alle eine.

Leider konnte ich zwar zwei verschiedene CallYa-Pakete bestellen, aber einfach mal zwei (oder besser noch: drei!) Sagems ging nicht. Drei Sagems für 20 € plus Versand wäre aber auch zu schön gewesen: Für 25,95 € drei Billig-Handys, 22,50 € Gesprächsguthaben (= drei Monate lang Happy Abend, also 3000 Minuten ins Festnetz und zu VF!), 3000 Vodafone Stars und ein paar HappYDigits. Na ja, jetzt kriege ich für 30,95 € ein Sagem, ein A31, zwei Monate HappyAbend und 2000 Stars, auch nicht schlecht.

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Zitat

Original geschrieben von Axelchen
    Auch recht interessant scheint mir der Preis von 25 € für das Siemens A31 im CallYa-Paket. Wenn man das Sagem und das Siemens zusammen nimmt, kommt man über 30 €, so daß man mit einem Aktionskennwort, z.B. "BONUS106", eine 10 €-Gutschrift bekommt.
    [..]
    Axelchen

Exakt das habe ich gemacht. Und noch zusätzlich über web.de bestellt, mit etwas Glück bekomme ich dann noch die 300 Webcents für eine Quelle Bestellung. :)
    Diese Vodafone Stars, bringen mir die irgend etwas wenn ich keinen Vodafone Laufzeitvertrag habe? Ich sehe wohl die Möglichkeit zur Anmeldung bei Vodafone aber es gibt ja ein ähnliches "Bonusprogramm" bei Xtra und Free&Easy was aber total nutzlos ist da man mit einer Prepaid Karte nie genügend Punkte zusammen bekommt. Wenn mir also jemand erklären kann wie eine Vodafone Callya mit 7,50 Guthaben da etwas bringt so bin ich dankbar!

Off-topic: Es ist schon komisch, eigentlich braucht man die Handys kaum. Irgendwie wie bei den Frauen - ein neues Paar Schuhe. :D

Viele Grüße
    Thomas

• Zitat

Original geschrieben von ThomasK
    Diese Vodafone Stars, bringen mir die irgend etwas wenn ich keinen Vodafone Laufzeitvertrag habe?

Der Werber bekommt pro geworbenem CallYa-Kunden 1000 Punkte und pro geworbenem Vertragskunden 5000 Punkte. Ob der Werber selber eine CallYa-Karte oder einen Vertrtag hat, ist völlig irrelevant.

Zitat

Ich sehe wohl die Möglichkeit zur Anmeldung bei Vodafone aber es gibt ja ein ähnliches "Bonusprogramm" bei Xtra und Free&Easy was aber total nutzlos ist da man mit einer Prepaid Karte nie genügend Punkte zusammen bekommt. Wenn mir also jemand erklären kann wie eine Vodafone Callya mit 7,50 Guthaben da etwas bringt so bin ich dankbar!

S.o., die Punkte gibt´s schon für das Werben der neuen Rufnummer, Stars ist von daher mit den anderen Bonusprogrammen nicht vergleichbar, auch deshalb, weil man für nur 1500 Stars schon wieder 15 € Rechnungsgutschrift oder Prepaidguthaben bekommen kann. Beim Bonusprogramm von o2 kann man zwar auch 1500 Punkte gegen 15 € Prepaidguthaben einlösen, aber für diese 1500 Punkte muß man vorher schon 300 € mit der Loop-Karte vertelefonieren. Selbst für Sonderaktionen gibt´s nur 25 bis 150 Punkte gutgeschrieben.

Zitat

Off-topic: Es ist schon komisch, eigentlich braucht man die Handys kaum. Irgendwie wie bei den Frauen - ein neues Paar Schuhe. :D

Du sagst es, deshalb sollte man Handys auch immer mindestens paarweise kaufen! :D

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!