Sagem My201x CallYa für 10 Euro!

• Zitat

Original geschrieben von knocker
    Gutscheine werden bei vielen Versandhäusern nicht auf der Rechnung ausgewiesen. Den Gutschein (bzw. den Gegenwert) einfach selbständig abziehen und gut. ;)
    Hat damals bei mir bei Quelle auch ohne Probleme geklappt.

Vielen Dank, dann mache ich das einfach mal so und überweise nur 30,95 €.

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Zitat

Original geschrieben von Axelchen
    Was meinst Du mit "nachher abgezogen"? Ich habe die Zahlung per Rechnung gewählt, und auf dem Überweisungsformular stehen halt die 40,95 € statt 30,95 € drauf.
    Axelchen

So ist es bei mir auch. Auf der Bestätigung der Bestellung stand aber:
    "Für diese Bestellung erhalten Sie in den nächsten Tagen 10,00 EUR auf Ihrem Einkaufskonto gutgeschrieben". 12 Tage erscheint mir dafür relativ lang, schliesslich ist doch die Ware bereits geliefert. Ich kann mir nicht vorstellen, dass eine Person die 10 EUR eintragen muss, das sollte doch automatisch passieren? Wenn ich nun 40,95 EUR zahle bekomme ich bestimmt nichts mehr, zahle ich 30,95 EUR vermutlich eine Mahnung. :mad: Deswegen warte ich noch ein paar Tage, vielleicht klärt sich das ja noch auf.

• Wer den Aktionsbonus benutzt hat, und keine Kontogutschrift bekommen hat, sollte Quelle doch anmailen. Habe heute Antwort auf eine Mail bekommen, dass es nicht automatisch bei mir verbucht wurde. Jetzt haben sie die Verbuchung manuell vorgenommen, und mein Konto ist ausgeglichen (hatte nur 31 überwiesen).

• Zitat

Original geschrieben von harvey
    Wer den Aktionsbonus benutzt hat, und keine Kontogutschrift bekommen hat, sollte Quelle doch anmailen. Habe heute Antwort auf eine Mail bekommen, dass es nicht automatisch bei mir verbucht wurde. Jetzt haben sie die Verbuchung manuell vorgenommen, und mein Konto ist ausgeglichen (hatte nur 31 überwiesen).

Wie lange hatte es bei Dir gedauert, bis Du die Antwortmail bekommen hast und bis die 10 € Deinem Kundenkonto gutgeschrieben wurden?

Axelchen

• Zitat

Original geschrieben von harvey
    ca. 4 Tage

12 Tage. :flop: Aber auch ich habe die 10 EUR nun. Nur hatte ich vorher schon die 40,95 überwiesen, jetzt habe ich +10 EUR auf dem Kundenkonto. Da wird mir wohl nichts anders übrig bleiben als noch etwas zu bestellen, natürlich wieder mit Gutschein. :)

• Zitat

Original geschrieben von ThomasK
    12 Tage. :flop: Aber auch ich habe die 10 EUR nun. Nur hatte ich vorher schon die 40,95 überwiesen, jetzt habe ich +10 EUR auf dem Kundenkonto. Da wird mir wohl nichts anders übrig bleiben als noch etwas zu bestellen, natürlich wieder mit Gutschein. :)

Dann kannste ja direkt nach Erhalt der Bestellbestätigung eine Kopie dieser an den Quelle-Service schicken mit dem Hinweis, man möge doch bitte den Gutschein berücksichtigen. :D

Axelchen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!