Sagem My201x CallYa für 10 Euro!

• Zitat

Original geschrieben von dixijo
    Habe mehrere CallYa-Karten mit dem Sagem gestestet.: Laufen alle.
    O2 Loop funktionierte nicht. Ist wohl aller Wahrscheinlichkeit nach ein CallYa-Lock.
    VF-Vertragskarte hatte ich keine zum Testen da.

Ja, ist bei beiden Geräten ein CallYa-Lock: Zwei fremde original Vodafone-CallYas liefen, meine Vodafone-Vertrags-SIM dagegen nicht. Provider-CallYas von debitel und Phonehouse teste ich noch.

Habe mir meine Quelle-Lieferung heute selber bei der Post abholen müssen, gestern hatte der DHL-Mensch leider gerade um die Zeit versucht, es zuzustellen, als ich mich um die LG F3000 im TPH-Shop kümmern mußte. :D

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Kali (Sanskrit, f., काली, kālī, wörtl.: „Die Schwarze“) ist im Hinduismus die Göttin mit dem Aspekt des Todes und der Zerstörung, aber auch der Erneuerung. Dies beruht auf dem Glauben, dass ohne Zerstörung nichts Neues entstehen kann und dass Leben und Tod eine untrennbare Einheit bilden. In der Mythologie stellt sie eine Verkörperung des Zornes der Durga dar, aus deren Stirn sie entsprungen sein und dann das Weltall mit ihrem schrecklichen Brüllen erfüllt haben soll. In anderen Mythen ist sie die dunkle Seite Parvatis und eine der Mahavidyas.
    Die Ikonographie zeigt Kali meistens schwarz, manchmal blau dargestellt. Sie hat mehrere Arme, meist vier oder zehn, und trägt eine Halskette aus Menschenschädeln, einen Rock aus abgeschlagenen Armen, manchmal hängt ein totes Kind an ihrem Ohr. Die Attribute in ihren Händen können variieren: Meist hält sie einen abgeschlagenen Schädel, eine drohend erhobene Sichel und eine Blutschale. Auf der Stirn befindet sich das "Dritte Auge" und ihre Zunge streckt sie weit heraus. Doch auf vielen Darstellungen ist ihre rechte Hand erhoben und zeigt die segnende und trostgebende Mudra (Handgeste), die signalisiert: "Fürchtet euch nicht".
    Darum beschränkt sich ihre Bedeutung nicht nur auf den Todesaspekt. Die Gläubigen sehen sie trotz ihrer schrecklichen Gestalt auch als Beschützerin der User und göttliche Mutter, als Kalima, da ihre zerstörerische Wut sich nicht gegen die normalen User, sondern gegen Mods und Hilfsmods richtet. In dieser furchterregenden Manifestation ist die Göttin zuständig für die Auflösung des Forums, die Sichel in der Hand deutet auf den Editbutton, auf das Ende des Threads hin. Kali ist auch "Kala", die Zeit - und die Zeit vernichtet und verschlingt alles. Die Sichel ist ihren Anhängern aber nicht nur ein Symbol des Todes, sondern kann als Werkzeug der Löschung verstanden werden: Sie durchschneidet Fehlinformationen, Unwissenheit und Providerhörigkeit und macht dadurch den Weg frei zur Erlösung. Damit gilt Kali auch als Zerstörerin überflüssiger Threads und Illusionen, die die User daran hindern, Mobilfunktarife wirklich zu verstehen und den Geist zu befreien, um dem Kreislauf der Laufzeitverträge, dem Samsara, zu entkommen.
    Als Göttin des Todes ist Kali also auch eine Göttin der Transformation, sie ist die Mutter, die das Wissen gibt und sie ist es auch, die es wieder zurücknimmt. Im Shaktismus gilt sie als Manifestation des Höchsten und wird als gnadenreiche Mutter und Erlöserin verehrt.

„Heute ist nicht alle Tage – ich komm wieder, keine Frage.“

• Zitat

Original geschrieben von harvey
    [..]
    Ihr Gesamtbestellwert (inklusive Mehrwertsteuer) € 40,95
    Für diese Bestellung erhalten Sie in den nächsten Tagen 10,00 € auf Ihrem Einkaufskonto gutgeschrieben.
    Aktionskennwort: BONUS106

Ist das so OK? Muss ich also nur 30,95 zahlen?

Das würde mich auch interessieren. Ich habe das Paket heute erhalten, und die Rechnung beträgt 40,95 - von den 10 EUR Bonusguthaben keine Spur mehr. Vielleicht weiss ein Dauer-Queller :-) wie die das handhaben?
    Beiden Geräten liegt die Vodafone Registrierung bei. Muss man die schicken/faxen oder reichen die Bestelldaten wie bei den Xtra-Geräten aus?
    Schliesslich ist die Lieferung ja nicht anonym.

Viele Grüße
    Thomas

• Zitat

Original geschrieben von ThomasK
    Das würde mich auch interessieren. Ich habe das Paket heute erhalten, und die Rechnung beträgt 40,95 - von den 10 EUR Bonusguthaben keine Spur mehr. Vielleicht weiss ein Dauer-Queller :-) wie die das handhaben?
    Beiden Geräten liegt die Vodafone Registrierung bei. Muss man die schicken/faxen oder reichen die Bestelldaten wie bei den Xtra-Geräten aus?

Viele Grüße
    Thomas

Ich gehe davon aus, dass mein Konto bei Quelle 10 EUR aufweist. Habe die PIN zur OnlineAnsicht des Kontos bei Quelle angefordert, und werde auf jeden Fall nur 30,95 überweisen.
    Zur Registrierung: Bei mir funktionierte die Sagem-Karte nach dem einlegen nicht- kein Netz. Habe eben vor 30 Min die Registrierung an VF geschickt, jetzt komme ich ins Netz.
    Zur Onlineanmeldung wegen der Stars: Ist das vorläufige Kennwort hier auch die ersten 4 Ziffern der Superpin? Das funktioniert bei mir nämlich noch nicht- oder kann es auch sein, dass die Freischaltung das Internetportal noch nicht erreicht hat?

Ach so, zum Lock: Es funktionieren bei mir 3 verschiedene VF-Callyas, und auch eine Talkline-CallYa. Vertragskarte und alte D2-Prepaid gehen nicht. Gleiches trifft auf A31 zu.

• Mein Kundenkonto weisst einen Stand von -40,95 auf, diese PIN zur Freischaltung habe ich schon länger. Ich werde noch ein paar Tage warten bis ich die Rechnung bezahle, vielleicht finden sich die 10 EUR ja noch ein.

Edit: Beide Karten sind bei mir freigeschaltet. Seltsamerweise ist eine mit 12,50 Startguthaben ausgestattet und im Callya-White Tarif, die andere besitzt nur 7,50 Guthaben und ist im Callya Comfort.

• Bei mir hat die Freischaltung, die ich per Fax gesendet hatte, fast 2 Tage gedauert. Für die Starsanmeldung waren es bei mir die 4 Ziffern der Superpin. Werben geht aber noch nicht, da technisch bedingt nach Freischaltung der Sim ein Tag gewartet werden muss.

CU Karim

• Zitat

Original geschrieben von Karim
    Bei mir hat die Freischaltung, die ich per Fax gesendet hatte, fast 2 Tage gedauert. Für die Starsanmeldung waren es bei mir die 4 Ziffern der Superpin. Werben geht aber noch nicht, da technisch bedingt nach Freischaltung der Sim ein Tag gewartet werden muss.

CU Karim

Meinst Du mit "Freischaltung", dass es 2 Tage gedauert hat, bis Du telefonieren konntest? Oder 2 Tage, bis auf vodafone.de die Anmeldung möglich war?

• Vodafone hat 2 Tage gebraucht um die Sim freizuschalten. Die Anmeldung auf Vodafone ging dann sofort und einen Tag nach Freischaltung, also heute ging auch die Starsfreundschaftswerbung, habs gerade durchgeführt und die Punkte wurden meiner Vertragskarte gutgeschrieben.

CU Karim

• Hmm, dann muss ich wohl mal wieder nen Happy-Weekend-Gutschein opfern, und da anrufen. Ich kann seit gestern telefonieren, mich aber nicht anmelden:-(.

• Vielleicht machst Du ja beim Ablauf etwas falsch?
    Du musst Dich erst mit der neuen CallYa bei My Vodafone anmelden, Kennwort sind die ersten 4 Ziffern der Superpin und danach kannst Du Dich beim Vodafone Starsprogi anmelden und dann bei Freundschaftswerbung die Werbernummer angeben zB eine ältere Vertragskarte oder CallYakarte von Dir. Dieser älteren Karte werden dann die 1000 Starpunkte gutgeschreiben.

CU Karim

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!