Konfigurationsfrage ISDN

• Hi zusammen,
    ich habe einen Arcor NTBA 2.0. Jetzt möchte ich gerne zwei Telefone - ein Tastentelefon (ohne AB) Swissvoice Eurit 25 und ein schnurloses mit AB (Swissvoice Eurit 577) anschließen (beide ISDN). Das sollte ja kein Problem sein. MSNs zuweisen geht auch einfach so.

Jetzt die Frage: Ist es möglich, dass auch die Anrufe, die am Tastentelefon ankommen, nach einer Zeit auf den AB weitergeleitet werden? Ich habe gelesen, dass ich einfach beiden Telefonen den gleiche MSN zuweisen muss, dann klingeln beide und wenn keiner an das Tastentelefon geht, dann geht der AB in der BAsisstation vom Schnurlosgerät an. Dabei könnte ich für die fragliche MSN den Klingelton am Schnurlostelefon auf lautlos stellen, so dass auch nur ein Gerät Lärm macht.

Stimmt das? Ausprobieren kann ich es noch nicht, weil das Tastentelefon noch nicht da ist.

Danke schonmal,
    metropol21

• Re: Konfigurationsfrage ISDN

Zitat

Original geschrieben von metropol21
    ..beiden Telefonen den gleiche MSN zuweisen muss, dann klingeln beide und wenn keiner an das Tastentelefon geht, dann geht der AB in der BAsisstation vom Schnurlosgerät an.

SO geht es,
    per Definition ist es aber
    keine Weiterleitung,
    sondern ein gleichzeitiges paralleles Rufen mit (verzögerter) Annahme durch den AB.

maulfaule gruesse .....

[URL=http://www.businessnews.com/leben/art629,240533.html?fCMS=973555c0e9e47c8dcf1faf583ff28d3b]Ebay wächst dank Dummköpfen[/URL]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!