Kein Zugang zu TT mit Opera

• Seit heute sehe ich nur noch Werbung, wenn ich TT mit Opera (Version 5.02) aufrufe.
    Mit MS-IE (Version 5.5) funtionierts einwandfrei.
    Was tun?

juwies

• Seltsam,
    bis Samstag ging`s mit Opera 5.02. Heute Vormittag kam nur ein PopUp mit "01190"-Werbung.
    Seit wenigen Minuten läuft wieder alles einwandfrei - ohne dass ich an den Browser-Einstellungen etwas verändert habe. ... hm

Handyständer
    Opera-Version 5.02 ist klein, stabil und verdammt schnell. Ich warte jetzt auf die Final 7.

Danke, Jürgen

juwies

• Ich habe Opera 6.04 drauf und bei mir poppt auch seit einigen Tage jedesmal
    die 0190-Werbung auf, wenn ich eine Seite in TT öffne-auf Dauer natürlich aüßerst nervig, da ich erst mal das PopUp-Fenster schliessen muss, um zu lesen.
    Ich habe allerdings festgestellt, dass, wenn ich das PopUp-Fester nur minimiere, kein weiteres geöffnet wird....es ist noch Licht am Ende des Tunnels!
    MfG LuluBaby

• Hi!

Das Popup ist normal und hat nix mit Opera zu tun. Es erschient sowieso nur ein oder zweimal bei jeder Session.
    Und es ist 01090, nicht 0190. ;)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Danke für den Hinweis, Jochen, aber ich als alter Nachtschwärmer bin noch nicht so fit um diese Uhrzeit:o !
    Allerdings kam dieses PopuP mit der 01090 bei mir nicht nur ein oder zweimal pro Session, sondern immer, wenn ich einen Thread gelesen, aktualisiert hatte etc. ...
    Aber wie schon oben geschrieben, kann ich damit leben.

• Ich hab zuhause Opera 5. irgendwas drauf und damit gibt es immer das Problem, das man vom Popup nicht umschalten kann. Sobald das Popup erscheint, lässt sich erstmal nicht auf die normale TT Seite umschalten.

Das dauert dann so 5 bis 10 sec., bis man das wegklicken oder zur TT Seite wechseln kann.

• Mein Problem war nicht, dass ein PopUp-Fenster mit Werbung auftaucht.
    Mein Problem war und ist, dass mit Opera trotz angezeigter URL http://www.telefon-treff.de/ nur die 01090-Werbung mittig bei blankem Hintergund erscheint, also keine TT-Startseite. Mit ...telefon-treff.de/index.php übrigens genauso.
    Insofern muss ich meinen gestrigen Beitrag "...läuft wieder... korrigieren.

Wenn ich TT über den Bookmark lhttp://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=272 öffnen will, sehe ich auch nur PopUp, allerdings dann mit der (wohl Original-) URL http://as1.falkag.de/sel?rdm=7…-dialin.net&xl=200&yl=300 .
    Zwar habe ich mal die Browser-Einstellung verändert und lasse Opera als IE erkennen, aber auch das bringt kein anderes Ergebnis.

@ T-bold47
    Funtioniert zumindest bei mir auch nach 5 oder 15 Minuten nicht.

Muss ich halt mit dem IE hier arbeiten. :rolleyes:

juwies

• hi,
    mit opera 6.01 gibt es bei mir keine probleme.
    das nur dieses pop-up erscheint ist merkwürdig. es könnte sein das du die einstellung ändern musst. ist unter datei/einstellungen/operas aussehen/fenster der punkt: browser darf neues fenster öffnen eingestellt? wenn nicht kann es sein das satt der tt homepage nur das pop-up erscheint. und der weise hintergrund ist die opera standardseite.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!