Hier sind doch ne Menge TTler in den Staaten unterwegs. Vielleicht kommt ja jemand in nächster Zeit wieder und kann dir eins mitbringen..... so wirklich ausverkauft ist es bestimmt nicht dort....
Woher (ausser ebay) Micro Mosquito?
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von mastaplan2k2
Hier sind doch ne Menge TTler in den Staaten unterwegs. Vielleicht kommt ja jemand in nächster Zeit wieder und kann dir eins mitbringen..... so wirklich ausverkauft ist es bestimmt nicht dort....Ich fürchte, Cyber-Shadow mit seinem Posting
ZitatSo wie ich das verstehe, gibt's das bisher nur bei RadioShack in den USA und dort ist es ausverkauft. Und in anderen US-Shops steht immer nur, man soll es jetzt pre-ordern.
hat leider recht... Auf der Hersteller-Homepage ist es als out-of-stock gekennzeichnet...
-
Hab mich nochmal erkundigt, in Deutschland wird es diese Dinger erst in 2007 geben...
Andere Frage: hier gibts ein Angebot aus den USA in ebay http://cgi.ebay.de/Micro-Mosqu…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
wobei es merkwürdig ist, da oben von Versand nach Deutschland gesprochen wird, und auch ein Preis angegeben ist, fast unten steht aber bei Zahlungshinweise des Verkäufers "I will ship to the United States ONLY!"
Meint ihr der ist seriös??
-
-
Zitat
Original geschrieben von laudanum
Hier noch ein Angebot aus Kanada:Das hab ich gesehen, nur kostet das Ding da im Sofort-Kauf gleich doppelt so viel wie beim anderen...
-
gibt´s seit neustem auch schon bei Ebay.de (allerdings aus Österreich)
will auch haben....
http://cgi.ebay.de/KLEINSTER-3…23639QQrdZ1QQcmdZViewItem
Gruß aus Hessen
-
Zitat
Original geschrieben von dakid23
will auch haben....Ich hab das Ding aus USA mitbringen lassen (Radio Shack 70 Dollar) und an Weihnachten verschenkt.
Die leuchtenden grünen Augen sind der Hingucker , leider lässt sich die Mosquito etwas schwer steuern, d.h. sie setzt Befehle die man mittels Fernsteuerung gibt, eigensinnig um.
Und ist extrem windempfindlich, wenn in der Wohnung ein Fenster gekippt ist und es kaum merkbar reinzieht, schmiert sie ab.
Aber ansonsten: macht Spass!
-
Ich hab seit Mitte Dezember ein PicooZ von Silverlit. Das Ding kann zwar mit der Fernsteuerung aktiv nur hoch/runter und links/rechts gesteuert werden. Der Vorwärtsflug wird mit Minigewichten an der Nase realisiert.
Mit ein bisschen Übung kann man ihn sehr gut steuern und ist seine 29,99€ alle mal Wert. Fliegen kann ich damit ca. 8 Minuten bis er wieder geladen werden muss. Auch Abstürze aus mehreren Meter übersteht er unbeschadet. Und er sieht einem Heli deutlich ähnlicher als dieses komische Gebilde aus USA. -
Als ich vor gut 20 Jahren noch ein Kind war, gab es eigentlich nur die richtigen RC-Helis mit 10ccm Verbrenner. Die Teile waren damals ja noch unbezahlbar. Wie sieht das eigentlich heute aus, wenn man einen Elektro-Heli haben möchte, der nicht in diesem o.g. Spielzeug-Segment angesiedelt ist? Gibt's da mittlerweile etwas für den ambitionierten Hobby-Piloten, womit man auch nach der ersten Schul-Phase noch "glücklich" ist? Handwerkliche Modellbaukenntnisse sind vorhanden. Es muss kein fertiges Teil sein. Ich will allerdings auch nicht "all mein Gold reinstecken"...
Gruß herold
-
Hallo Herold,
es gibt mittlerweile diese Koax Helis.
Durch die zwei gegenläufigen Rotoren sind diese Helis wie normale Flächenflugzeuge zu fliegen.
Ursprung war der HIROBO X.R.B, qualitativ hochwertig, Graupner hat mit der Bell 47G nachgezogen (leicht zu fliegen), es gibt dann noch mehrere Modelle von Walkera (günstig) und diverse anderer Hersteller.
Geliefert werden diese Modelle komplett mit Fernsteuerung, Lipo Akkus, Ladegerät.
Also Akku laden und losfliegen.Hier gibt´s ein Forum, indem die diversen Modelle gut beschrieben sind.
Ich selber fliege die Bell 47G und die Lama von Walkera, für das Wohnzimmer und das
Büro habe ich den Silverlit Picco Z.Gruß
Klaus
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!