Woher (ausser ebay) Micro Mosquito?

• Hallo TT-ler :) ,

HIlfe! :D

Ich bräuchte einen Micro Mosquito, Hersteller: interactivetoy.com(Info-Video HIER) zum Verschenken, weiss aber nicht wo ich den außer über e**y herkriegen soll...

Ein grosser e**y-Fan bin ich ehrlich gesagt nicht, ausserdem würde das Ding da mitsamt Versandkosten ca. 150 € kosten.

Hat jemand eine Ahnung, wo es den geben könnte hier in Deutschland?? Alles was ich gefunden habe, war sablon.com, aber da muss man Händler sein um kaufen zu können...

Gruß, lazybee

• Zitat

Original geschrieben von Gibbs
    Was soll immer das dämliche abgekürze von ebay?

Hab ich mich auch schon gefragt, hab das bei TT halt immer so gesehen, dachte wenn hier anscheinend abkürzen so üblich ist mach ich das auch mal so... :confused:

Gruß, lazybee

• So wie ich das verstehe, gibt's das bisher nur bei RadioShack in den USA und dort ist es ausverkauft. Und in anderen US-Shops steht immer nur, man soll es jetzt pre-ordern. Also glaube ich, dass noch etwas dauert, bis es richtig verfügbar ist, vor allem hier in Deutschland.

• @ KX250 Hab Dank für deine Mühe, hab mir das Konkurrenzprodukt mal genauer angeschaut.... :)

Vom Kostenpunkt her ist es super, leider ist es halt keine "Micro Mosquito", die anscheinend bei ihrer Vorstellung ziemlich Wirbel verursacht hat (aus welchen Gründen auch immer :confused: ).... :(

Mir wurde nämlich genau dieses Ding als "Weihnachtswunsch" ans Herz gelegt...

Noch jemand Ideen wie man da rankommt?

Gruß, lazybee

• Hallo,

ich habe mal den schweizer Grosshändler für interactivetoys angeschrieben, ob und falls ja, wo man das Teil in der Schweiz bekommen könnte. Ich lass es dich wissen, wenn eine Antwort kommt.

Hast du schon alle Händlerlinks auf der Herstellerseite durchprobiert?

Eines der gefährlichsten Geräusche das man machen kann, ist laut zu denken

• Zitat

Original geschrieben von riverorange
    Hallo,

ich habe mal den schweizer Grosshändler für interactivetoys angeschrieben, ob und falls ja, wo man das Teil in der Schweiz bekommen könnte. Ich lass es dich wissen, wenn eine Antwort kommt.

Das ist ja super lieb von dir, vielen Dank! :top:

Zitat

Hast du schon alle Händlerlinks auf der Herstellerseite durchprobiert?

Für Deutschland ist dieser sablon verantwortlich, hab eben noch eine deutsche Kontaktadresse entdeckt, werde die mal anschreiben... Dachte heute nachmittag der liefert nur an Händler, aber anscheinend ist dem doch nicht so... :confused:

Gruß, lazybee

• Hallo,

hier die Antwort aus der Schweiz: :flop:

Guten Tag Herr riverorange,

Danke für Ihr Mail.

Leider ist der Micro Mosquito nicht verfügbar vor 2007.

Zeppelin: ebenfalls nicht erhältlich.

Weitere ITC Produkte: Mini Bladerunner: Migros, Bladerunner II: EP/Expert,
    Bladerunner I / 24" Snowmobile: Obi

Beste Grüsse

H.C. von der Crone

Mit durchprobieren meinte ich nicht die Grosshändler,
    sondern alle Händler in den USA und UK und zwar hier .

Bin jetzt selber scharf auf das Teil :D .

Gruss,
    Chris

Eines der gefährlichsten Geräusche das man machen kann, ist laut zu denken

• Zitat

Original geschrieben von riverorange

Mit durchprobieren meinte ich nicht die Grosshändler,
    sondern alle Händler in den USA und UK und zwar hier .

Ja, das hab ich gestern abgegrast...

Zitat

Bin jetzt selber scharf auf das Teil :D .

:D
    Hab ich dich mit meinem Thread scharf gemacht... :D :p

Ich ruf gleich mal in Nürnberg an, mal schaun was die sagen...

Gruß, lazybee

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!