Ich habe an meinem XDA Mini S ein Motorola HT820 zum laufen gekriegt.
Nun kann ich damit wunderbar Musik hören und den Mortplayer bedienen.
Leider kann ich nicht gleichzeitig die serienmäßigen Ohrhörer benutzen.
Es wäre aber wirklich praktisch, wenn man zu zweit Musik hören könnte.
Gibt es da eine Möglichkeit?
XDA Mini S: Bluetooth Headset und Kopfhörer gleichzeitig betreiben
-
-
-
Du kannst analog und digital leider nicht gleichzeitig betreiben. Rein theoretisch entweder z.B. ein zweites HT820 oder einen zweiten Analoghörer (mit Adapter für Doppelanschluss). Habe ich aber selbst nicht testen können.
-
vielen Dank.
Ich habe mir schon fast sowas gedacht.
Da der analoge Ohrhörer wesentlich bequemer ist, würde ich mir wahrscheinlich so einen kaufen.
Das HT820 ist ja auch nicht gerade billig. Ich habe auch nur eines von O2 bekommen, und selber würde ich mir das nicht unbedingt kaufen. -
Glaube ich Dir gern.
Aber bei mir lohnt sich der HT820, da ich diesen für Handy, PC und HiFi-Anlage verwende. Ausserdem war es eine Superschnäppchen bei Amazon. -
Ich habe noch eine Idee.
Das HT820 hat ja einen analogen Anschluss.
Ich denke aber, der gut nur als Eingang oder?
Man könnte ja ein Klinken-Adapter und das Kabel-Headset gleichzeitig anschließen.
War bei dir ein entsprechendes Kabel dabei?
Die Bedienungsanleitung spricht von einem "beiligendendem Kabel".
Muss ich das noch anfordern?EDIT: Sehe gerade, dass du auch das DC800 hast.
Da kannst du bestimmt kaum sagen, was wozu gehört. -
Leider klappt es nicht mit Deiner Idee. Es ist wirklich nur ein analoger EINGANG. Das Kabel ist beim Headset dabei, hat mit DC800 nichts zu tun. Das Kabel dient dazu, den Kopfhörer direkt an eine analoge Quelle anzuschliessen, wenn
- der AKKU im Kopfhörer leer ist oder
- ein BT-Stack nicht vorhanden ist.HT820+DC800 z.Zt. sehr günstig bei Amazon.
PS
Einen Kurzbericht von mir zum Set kannst Du hier lesen:
http://www.ppc-welt.info/commu…php?p=786995&postcount=77 -
:top: Danke!! :top:
-
Gern geschehen.
Das sehr günstige Angebot bei Amazon für HT820+DC800 ist leider schon wieder vorbei.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!