Infos zum NEC 525

• Hallo zusammen

Ich weiss das es schon einen Thread gibt, wo über das NEC 525 (in den USA N8 genannt) diskutiert wurde.
    Ich wollte aber für diese Spitzenhandy :top: einen eigenen Thread eröffnen um alle Infos zusammenzutragen.

Samsung NEC 525

-Größe: 101x48x27
    -Volumen: 90cm3
    -Gewicht: 110g
    -Netz: GSM Dualband (900/1800)
    -HSCSD: ?
    -GPRS: 4+1 timeslots
    -WAP: 1.2.1
    -IrDA: JA
    -SyncML: Ja
    -Java: Ja
    -FSE: Nein
    -Internal-Display: TFT 65'000 Farben, 162x216 Pixel, 2.2 Zoll
    -External-Display: CSTN 4'096 Farben, ? Pixel, 1 Zoll
    -Standby: 150h
    -Gesprächszeit: 160min
    -Adressbuch: 700 Einträge
    -Extras: integrierte Digitalcamera; polyphone Klingeltöne (40-stimmig); T9; Voice-Dial; Voice-Memo; Screensaver; USB-Kabel im Lieferumfang; Währungsumrechner; Taschenrechner
    -Preis: ?€
    -Release-Date: Dezember 2002

Laut dem NEC-Support in Italien soll es kein JAVA unterstützen.
    Find ich persönlich nicht schlimm.

Sind schon Infos bekannt wann es in Deutschland und in der Schweiz erhältlich sein wird?

• Wow, Hammer-Teil...

Ich erinnere mich noch an das angekündigte Nec 515 , das hier sieht genauso aus, nur hat es jetzt auch noch eine Kamera und ein 2. (Farb!)Display.

Auch rein Designmäßig hat es seinen direkten konkurrenten von Sh*rp und P*n*sonic einiges voraus, allein schon durch die integrierte Antenne.

Hat jemand Infos, wann es hierzulande erscheinen soll?

Edit: Sorry, letzte Zeile überlesen... Doppelt gefragt hält halt besser. :D

• Das Nec 515 wird laut Nec nicht produziert, da man sich aufs 525 konzentriert

Zitat

Hat jemand Infos, wann es hierzulande erscheinen soll?

Edit: Sorry, letzte Zeile überlesen... Doppelt gefragt hält halt besser. :D [/B]

:D

• finde ich sehr interessant! Vielleicht doch eine Samsung V200 Alternative! Allerdings würde es mich stark interessieren, wie hoch denn die Auflösung der Cam ist!? Weiß das jemand?

Thanks

Galaxy Note 3 (vorher diverse iPhones)

• Schaut doch mal bitte unter der Tastatur auf die Bezeichnung.

Steht da nicht NEC22i ? Ich glaube schon.

Wenn ja, ist es das neue i-mode Gerät von E-Plus.

Das wäre ja mal was, oder ?

Warum immer ich ?!?

• ...glaube eher da steht N8800...
    andererseits wär´s natürlich der absolute Brüller wenn das der Nachfolger vom N21i wäre... da könnte man glatt schwach werden...

• NEC N32i

Jetzt ist es raus. Dieses Gerät wird zur Cebit als NEC N31i oder N32i vorgestellt.

Das N22i, welches im Dezember oder Januar kommt ist

Dieses:

Ein paar Daten:

200h StandBy

4096 Farben

40-stimmige Klingeltöne

kleines Außendisplay mit verschiedenen Hintergrundfarben.

Warum immer ich ?!?

• Re: NEC N32i

Zitat

Original geschrieben von larsmose
    Jetzt ist es raus. Dieses Gerät wird zur Cebit als NEC N31i oder N32i vorgestellt.

Das N22i, welches im Dezember oder Januar kommt ist

Dieses: .....
    .

Die Quelle wäre super :D

Galaxy Note 3 (vorher diverse iPhones)

• In der CeBIT Spezifikationen stand aber zu dem Handy: Quadband, ansteck Kamera, 65000 Farben Display, Bluetooth erweiterung!

• Das Modell auf dem Bild ist das NEC 515, welches nun nicht mehr kommen wird. Und das N8/8800 ist auf dem Weg in den asiatischen Markt. Die etwas billigere Variante, das N8000 kommt auch schon inn Asien, aber bei uns wohl erst im Fruehjahr, als Nachfolger zum N21/db7000 (mit Imode hat das ganze erstmal gar nichts zu tun...).

thalabel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!