Derzeit sind alle Anrufe und SMS auf eine Multicard geschaltet, die andere benutze ich derzeit nicht, da mein XDA nicht funzt (wen wunderts....)
Das Handy ist permanent an, die nächtliche Ruhe ausgenommen.
Was bekommt o2 eigentlich hin???
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Derzeit sind alle Anrufe und SMS auf eine Multicard geschaltet, die andere benutze ich derzeit nicht, da mein XDA nicht funzt (wen wunderts....)
Das Handy ist permanent an, die nächtliche Ruhe ausgenommen.
Was bekommt o2 eigentlich hin???
Hi,
die Probleme treten also nur in Verbindung mit der Multicard auf? Oder sind das allgemein O2-typische Probleme?
CHRIS
Ich schalte mein jeweiliges Gerät immer mit *125# für SMS aktiv und hatte so nie Empfangsprobleme.
ZitatIch schalte mein jeweiliges Gerät immer mit *125# für SMS aktiv und hatte so nie Empfangsprobleme.
Kann ich leider nicht bestätigen...
ZitatOriginal geschrieben von Fropper
Kann ich leider nicht bestätigen...
Hätte ich auch nicht erwartet, daß in deren System irgendwas für alle gleich funktioniert.. Fällt ja auch nur auf wenn man wärend eines Fehlers grade testet oder Bestätigungen ausbleiben, kann also Zufall gewesen sein, nur in temporär einwandfreier Funktionalität SMS erwartet&empfangen zu haben..
Schonmal jemand die Hotline zu diesem Thema bemüht?
Ich kann mich iniM_Mini nur anschließen. Habe seit über einem Jahr drei Multicards mit drei verschiedenen Handys im Betrieb und mit noch keiner Empfangsprobleme festgestellt. Die Umstellungen nehme ich auch mit *125# und *123# für Gespräche bzw. *126# für MMS vor.
Hab seit der Multicard das Problem, dass SMS von Eplus teilweise zwischen 30 Min. und 12 Stunden später ankommen.
Hab heute mal die Hotline angerufen, aber die haben alles direkt auf EPlus geschoben. Dort muss der Fehler liegen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!