W850i Designs

  • Hi,


    ich habe irgendwann mal bei einem Test des W850i ein anderes Menu Design gesehen. Da waren alle Menupunkte nach Themen sortiert und man hatte glaube ich 4 Hauptthemen, die oben, unten, links und rechts waren und dort waren dann die entsprechenden Unterpunkte und bei der Auswahl haben sich die Ikons um einen virtuellen Kreis gedreht. Leider habe ich den Link nicht mehr.
    Weiß jemand, was ich meine bzw. noch besser, wo ich das bekommen? Kann ich das Aussehen des Menus selber ändern?


    Danke.


    Gruß
    Champ20

  • Das ist ein s.g. "Flash-Theme" und die SWF-Datei liegt fest im Filesystem des Handys.


    Man kann sich zwar die Theme-Datei laden, aber das bringt einem nicht so wirklich viel, da diese auf die o.g. Datei verweist.

    Klingt interessant, isses aber nicht.

  • Was möchtest du denn genau machen?


    Wolltest du den Theme auf ein anderes Telefon übertragen? Das funktioniert aus den o.g. Gründen nicht. Editieren ist auch nicht drin, da die *.swf im Filesystem liegt.

    Klingt interessant, isses aber nicht.

  • Das ist ebenfalls nicht möglich, da nur auf *.swf-Dateien zugegriffen werden kann, die im internen Filesystem liegen...

    Klingt interessant, isses aber nicht.

  • Naja, ich hatte gehofft mir ein ähnliches Menu zu bauen, wo ich die einzelnen Punkte ein wenig anders anordnen kann. Aber sowas scheint ja dann nicht zu gehen.
    Gibt es nicht die Möglichkiet auf das Filesystem zuzugreifen? OpenSource SW oder sowas?


    Gruß
    Champ20

  • Flieg ich raus, wenn ich das Wort "FAR Manager" hier poste?

    Nach 9 Monaten Warten ist es ein kleines Palm Pre geworden :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!