das e70 in schwarz gibts nur in den USA bzw. Nordamerika (Nokia E70-2) und sollte hier eigentlich funktionieren. es hat aber imo kein umts.
das ist aber nun wirklich schon länger bekannt. wer sich etwas informiert findet das schnell heraus.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
das e70 in schwarz gibts nur in den USA bzw. Nordamerika (Nokia E70-2) und sollte hier eigentlich funktionieren. es hat aber imo kein umts.
das ist aber nun wirklich schon länger bekannt. wer sich etwas informiert findet das schnell heraus.
ich hatte mir mal ein schwarzes Dummy bestellt (9€), welches heute geliefert wurde.
- die Tasten der Zahlen-Tastatur als auch der Buchstaben sind nicht durchgefärbt, einfach nur schwarz lackiert (aber für die Beschriftung durchscheinend)
- die alphanumerische Tastatur hat leider eine amerikanische Belegung
- Der Rahmen um die numerische Tastatur ist durchgefärbt,mit Kleber verwendbar...
- die Softkeys als auch der Ein-Taster ist nur imitiert, im Original ist ein Stößel angegossen, welcher ca 3mm ins Innere geht
- die Batterieabdeckung und die Abdeckung mit eingebauter Antenne ist aus einem Stück
- der Joystick ist vollkommen anders aufgebaut, also nicht verwendbar...
Fazit : ein wirkliches Dummy und nicht allzusehr (bis auf die Tastaturen) als Ersatzteil zu verwenden...
Danke für dein Feedback.
Ich denke das sich der Umbau auch als nicht allzu einfach herausgestellt hätte.
Das E70 hat oben links, neben dem einschaltknopf eine LED, was signalisiert diese ?
Das ist ein Sensor, der die Tastenbeleuchtung bei Dämmerlicht aktiviert.
Cool
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!