O2 Genion mit SE K800i

• Hallo,

ich brauche ein neues Handy und meine Frau braucht einen Vertrag. Das passt schonmal.

Könnt Ihr mir ein Angebot machen für das K800i mit O2 Genion (ohne Flatrate etc)

Ich habe aktuell 02 Genion ohne Handy.
    Nach Vertragsabschluss kann ich doch beide zum Duo zusammen führen und dann untereinander für 3ct/min telefonieren, oder?

Vielen Dank

Olli

• Hallo

Ohne Flat liegt das SE K800i mit Original o2 Genion bei 65Euro.

AG und Versandkosten fallen nicht an.

Ich kann den neuen Vertrag direkt auf deine alte Kundenummer draufschalten, dann wird daraus automatisch ein GenionDuo

mfG
    Andreas

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• sorry, hat sich erl. :)

Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

• Re: O2 Genion mit SE K800i

zu 49 euro inkl versand, ap frei...alles weitere kein problem

• Zitat

Original geschrieben von safe
      DaRappa: Dein Postfach ist leider voll.....

fonmarkt.de:
    Ist das dann mit O2-Branding?
    Was brauchst du von mir alles?

einfach ein freies k800 mit genion bei uns auf der page bestellen und unter bemerkung den vereinbarten preis vermerken.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!