SE PC Suit: Synchronisation zerstört Datenbestand in Outlook

• Moin ihrs,

ich musste gerade mit sehr großem erschrecken feststellen das diese tolle PC Suit den gesamten Datenbestand (was aufgaben und kalendereinträge angeht) "zerstört". alle texte die mein ein wenig länger und umfangreicher sind werden einfach abgeschnitten sobald sie zurücksyncrhonisiert werden :eek: :flop:. sowas kann es doch wohl nicht geben, oder? wieso warnt einen die software vorher nicht? :mad:.

Gruß,marcus

• Datenbank löst sich auf

so glücklich war ich noch nie über ein eine Qutlook Datensicherung wie in den Moment als ich veruchte die Daten auf ein SE Handy zu bekommen.

Meine Lösung
    Ich habe quasi mit dem Handy geübt - Habe ein Rechner mit einen Outlook 2003 NEU aufgesetzt. Dann habe ich unter Kontake 1 Adresse (EINE Adresse) versehen.
    Diese zum Handy übertragen -
    Anschließend habe ich vom Orginal Rechner alle Adressen auf das Handy übertragen.
    So und seit dem Zeitpunkt zerschießt das SE-Handy nicht mehr mein Outlook an meinen Orginalrechneren.
    (Diese Info hatte ich von einen Programmierer)

Trotzdem
    - die Funktionen sind absolut mangelhaft-
    noch Schlimmer ist wenn man mit Daten abgleicht, am Rechner und am Laptop- Auf 2 Verschiedene Outlooks
    die aber 90% gleiche Daten enthalten.

Ich würde gerne Wissen wieso ich einige Einträge doppelt habe andere überhaupt nicht?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!