VVL O2 jetzt schon möglich, statt 2007? Sonderaktion?

• hallo,
    bis in wieweit darf der vertag laufen? nur bis juni 2007 oder auch noch weiter?

hoffe einer der händler kann mir eine genaue auskunft geben.

gruss
    hodder

• Hallo

VVL geht ab dem 13. Monat!

mfG
    Andreas

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• danke für die schnellen atworten!

geht das ganze wie oben erwähnt bis 31.12.06?

ist es bei einer o2-VVL entscheidend wichtig die o2 flat zu haben?

oder ist die provison gleich bei einem normalen o2 genion vertrag?

gruss
    hodder

• Bis ende dieses Jahres, Flat ist nicht von bedeutung. Sag mir dein Wunschhandy, ich mach dir nen guten preis ;)

mfG
    Andreas

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Ja, die Aktion läuft bis 31.12.2006 - ab dem 01.01.2007 gelten wieder die alten Bedingungen. Die Flat muss nicht gebucht werden, bringt aber den Vorteil, das das gewünschte Gerät im idealfall günstiger angeboten werden kann.

• @ baki

nur wenn du auf das Guthaben verzichten kannst!

mfG
    Andreas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!