VVL O2 jetzt schon möglich, statt 2007? Sonderaktion?

• Hallo,
    ich hab eine Frage zu meinem O2 Genion Online Vertrag.
    Ein Freund von mir hat irgendwo gelesen, dass O2 vom 2.11. bis 31.12 eine Sonderaktion für Privatkunden startet, bei welcher die Kunden ihren Vertrag schon jetzt verlängern können, obwohl das sonst bei mir z.B. erst im Juni 2007 möglich wäre. Die Verlängerung wird dann wohl automatisch an die Vertragsdauer angehängt.

Ich und mein Mann können am 27.6.07 verlängern, haben beide den O2 Genion Online Tarif und sind auch an der genion-Flatrate interessiert. Hätten beide gerne das Sony W850i, einmal weiss, einmal schwarz, da unsere Handys langsam den Geist aufgeben.

Kann mir da jemand helfen und wenn ja ein Angebot zu den genannten Bedingungen machen?

Liebe Grüße
    Hendrikjex

• Re: VVL O2 jetzt schon möglich, statt 2007? Sonderaktion?

zu je 49 euro

• An Fonmarkt->

49 Euro ausgehend von einer Vertragsverlängerung beim O2 Online mit Flatrate???

Das hört sich sehr gut an!

Kann ich dir die Daten per Mail zukommen lassen, damit du das nochmal checken kannst?

• Hi

29,- bist du dabei ;)

mfG
    Andreas

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• An DaRappa

Hallo, das hört sich ja bombastisch an!
    Welche Vertragsbedingungen entstehen dabei neu? Bzw. ändert sich dabei etwas für mich, außer der Flatrate? Soll ich dir mal meine Daten per Mail zukommen lassen?

• Hallo

wie bereits telefonisch besprochen!

mfG
    Andreas

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!