o2 Loop umschreiben - wie lange dauert das?

• Hallo,

ein Bekannter hat seine Loop-Karte ins Ausland weitergegeben, nicht ohne sich vorher das Ummelde-Formular (PDF) vom neuen Inhaber ausfüllenund unterschreiben zu lassen. Eine Kopie des Passes war natürlich nicht möglich, also hat er nur das Ummeldeformular zu o2 gefaxt (vor 2 Wochen).

Passiert ist bislang nichts, also vor ein paar Tagen nochmal hingefaxt.

Frage:
    Wie lange dauert so eine Umschreibung? (Tage, Wochen? :-)

Wenn die Umschreibung erfolgt ist, bleibt der o2online-Zugang erhalten (der neue Inhaber hat schon alle Zugangsdaten inkl. e-mail Adresse) oder wird das resettet und der neue Inhaber muß das nochmal frischi einrichten?

• Re: o2 Loop umschreiben - wie lange dauert das?

Zitat

Original geschrieben von hrgajek
    Wie lange dauert so eine Umschreibung? (Tage, Wochen? :-)

Als ich es das letzte Mal gemacht habe: etwa eine knappe Woche.

Zitat

Wenn die Umschreibung erfolgt ist, bleibt der o2online-Zugang erhalten (der neue Inhaber hat schon alle Zugangsdaten inkl. e-mail Adresse) oder wird das resettet und der neue Inhaber muß das nochmal frischi einrichten?

Der Zugang bleibt erhalten, mit ihm auch alle Daten (E-Mails, EVN etc.).

Der Prokrastination-Workshop findet morgen statt.

• Bei mir hat es selbst auch nur eine Woche gedauert. Eine andere Karte, die ich verkauft hatte, war komischerweise nach 3 Wochen noch nicht umgemeldet. Nach einer erneuten Nachfrage habe ich die Karte über die Hotline sperren lassen (sollte möglich sein, solange die Karte noch auf den eigenen Namen aktiv ist).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!