Vertrag ohne Handy mit 0 MU und Auszahlung

• Hallo,

ich suche einen Vertrag (ohne Handy) ohne MU und mit einer möglichst hohen Auszahlung.

Bisher hatte ich den bmw-Tarif (eplus-Prof. 3Ct./min ins Festnetz)

Gibt's so was ähnliches?

Billig ins Festnetz ist für mich das allerwichtigste
    SMS unwichtig

Vielen Dank!

• Hallo,

wir haben z.B. den D1 Basix, AG frei plus 238.80 Euro Auszahlung. Nachteil z.B. : Verbindungspreise pro Minute aus dem T-Mobile Netz : in der Woche Mo. bis Fr. 07.00 bis 20.00 Uhr : 0,29 €

wir haben z.B. den debitel o2 genion, AG fällt an plus 239.76 Euro Auszahlung. Nachteil z.B. : Minutenpreise ins dt. Festnetz : Hauptzeit : 0,49 €

Würde also vielleicht Sinn machen, den E-Plus Vertrag zu verlängern, auch wenn man vielleicht nicht die vollen 24 Monate der GG erstattet bekommt. Wir zahlen bei einer VVL Tarifklasse S bei einer Vertragsverlängerung um 24 Monate 180 Euro aus, wenn man kein neues Handy will. Oder man schaut mal in die Preislisten der Discounter, wie Klarmobil oder so, und rechnet sich das mal für 24 Monate zusammen mit dem aktuellen Telefonverhalten.

viele Grüße

Christian

• Hallo!
    Bekommt man zusätzlich noch die 20000 Digits oder ist die Aktion schon vorbei ???
    Viele Grüße
    Thomas ;-)

• Zitat

Original geschrieben von handy4less
    Hallo,

wir haben z.B. den D1 Basix, AG frei plus 238.80 Euro Auszahlung. Nachteil z.B. : Verbindungspreise pro Minute aus dem T-Mobile Netz : in der Woche Mo. bis Fr. 07.00 bis 20.00 Uhr : 0,29 €

Wo gibt es zu dem Tarif D1 Basix die komplette Preis-Liste?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!