ZitatAber nicht bei den freien Geräten...
Doch bei den freien gerade geht es, bei welchem Branding es geht oder nicht geht weiß ich leider nicht.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatAber nicht bei den freien Geräten...
Doch bei den freien gerade geht es, bei welchem Branding es geht oder nicht geht weiß ich leider nicht.
Nö, hab hier ja ein freies EU2-Gerät (R1ED001) liegen.
Evtl. liegt es an der SIM...!?
Wir hatten das Thema auch schonmal beim K800i - find es aber gerade nicht...
Bei meinem freien K610i mit R1ED001 geht es! :confused:
Welche SIM nutzt du?
Nutze BASE mit der 2-in-1 SIM (also Phone und Net-Flat auf einer SIM).
EPlus UMTS SIM inkl. Internetflatrate.
ZitatOriginal geschrieben von berry2
Ich weiß nämlich genau, was passiert: Handy wurde zum Surfen auf UMTS gestellt, dann fährt man in eine Gegend, wo es keinen UMTS-Empfang gibt und schon ist man nicht mehr erreichbar. (den PC oder Laptop hat man ja auch nicht immer dabei)
Nö, wenn das passiert, kannst Du über das Menü wieder in den GSM + UTMS Modus wechseln.
ZitatOriginal geschrieben von galahad13
EPlus UMTS SIM inkl. Internetflatrate.
Sehr komisch...
Was mir jetzt noch einfallen würde:
War bei dir von Anfang an die R1ED001 drauf oder hast du
a) ein inkrementelles Update über SEUS
oder
b) ein Full-Flash mit Content-Refresh
gemacht?
Mein exakter CDA-String lautet:
CDA102497/9 R6A
Mein Gerät ist zwischenzeitlich repariert worden und W-Support hat die Firmware eingespielt
CDA 102497/32 R6A
Bist du dir sicher, dass 102497/32 ein Generic Germany ist?
Hab jetzt hier nur Zugriff auf eine inoff. Liste, laut dieser ist der o.g. String ein Orange Gen. France.
Sorry ist auch eine 09 am Ende.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!