DREI O2-Vertragsverlängerungen auf einen Streich *2x w850i, 1x Samsung SGH-D830*

  • Hallo liebe Händler hier im Forum,


    es ist der 1.11 und das heißt für mich, dass ich endlich meinen O2-Vertrag verlängern lassen kann. Ich habe einen festen Handywunsch für das ich nun das beste Angebot suche.
    Überzeugt mich Ihr Angebot so winken zwei weitere Vertragsverlängerungen, die sich mir anschließen wollen wenn der Preis stimmt. Also drei Kunden auf einen Streich, es lohnt sich also!


    Es handelt sich also um folgendes:


    1x O² Genion Online inkl. SurfPack
    Wunschhandy W850i in weiß


    1x O² Starter inkl. SurfPack
    Wunschhandy ebenfalls W850i in weiß


    1x O² Active 50
    Wunschhandy Samsung SGH-D830



    Ob die Zusatzpacks von Bedeutung sind weiß ich nicht, nur zum groben einschätzen der mysteriösen PK-Gruppe (zählt die überhaupt? manche Anbieter zeigen Preise anhand der PK-Gruppe an, manche einfach pauschal?)


    Also ich hoffe auf richtig gute Angebote, immerhin winken gleich 3 Kunden.
    Ich hoffe das ist Anreiz genug.


    Personenbezogene Daten gibt es natürlich erst per PN, würd mich über grobe Angebotspreise für das "3-Kunden-Paket" freuen.


    Mit freundlichen Grüßen

  • Hallo,


    sende mir mal bitte die Daten incl. Handywunsch nochmals via PN zu.


    Danke und Gruß


    Sara
    sl-mobil

    Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

  • Hallo,
    hatte den Anschein, dass hier mal mehr Händler unterwegs sind :mad:
    Die Ausbeute ist nämlich noch recht mager!
    Vielleicht als Info es handelt sich um PK05.


    Es geht also immernoch um 3 Kunden auf einen Schlag.
    Ich hoffe auf mehr Angebote :top:


    MfG

  • Hi


    Na dann will ich ja mal nicht so sein ;)


    W850i weiss 29€
    D830 0€


    Lieferung natürlich Freihaus


    mfG
    Andreas

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!