Servus,
also eine wichtige Frage vorab: Kann ich so einen alten Webtarif überhaupt verlängern? Zu exakt den gleichen Bedingungen? Mein Gefühl sagt mir ja, aber Ihr Profis wisst es sicher genau. Zur Not käme auch ein T&M 100 Web in Betracht, aber eigentlich passt der alte 60er perfekt zu meinem Telefonieverhalten. Allerdings sagt mir wiederum mein Gefühl, dass die Provisionierung im aktuellen Tarif höher ist, also falls möglich beides anbieten...
Eine andere Frage stellt sich zum Datentarif. Mit meinem jetzigen betagten K700i reicht mir locker der Online S. Für den Trion brauch/will ich natürlich schon min. die Online Flat 150. Hätte die Hinzubuchung dieser Option direkt bei Abschluss der VVL irgendeinen Einfluss auf die Provisionierung?
Und jetzt noch zu einem speziellen Thema: Ich hab absolut keine Lust auf das berühmte Kalibrierungproblem (nebst Tastaturprobs etc...). Beim Trion ist man wohl erst ab HT635 auf der einigermaßen sicheren Seite. Könntet ihr also bitte die Seriennr. eurer Trions mit angeben?
Danke fürs Lesen, bin gespannt auf eure Angebote...
Beste Grüße,
Serum