"T-mobile" auf dem Handy stört!

• Hallo!

Ich glaub diese Aufschrift "T-mobile" stört viele auf dem Handy. Ich würde es gerne abhaben, nur weiß halt nicht wie... Ist ja draufgedruckt.
    Hat jemand damit eine Idee?
    Neues Cover will ich natürlich nicht kaufen. Hoffentlich gehts auch anders.

• Kennst du die Radiergummis mit der roten, weichen Seite und der blauen, rauhen Seite?

Damit kann mal laut diesem LINK hier den Schriftzug entfernen.

Aber sei bloß vorsichtig, sonst gibst Kratzer!

• Was ist das für eine Oberfläche? Wenn Metall wie beim N70, geht es mit eiem Würfelzucker rückstandslos weg. Es geht auch bei Plastik. Dort muß man aber ganz versichtig arbeiten. Mit einer Ecke, leichtem Druck und kleinen kreisenden Bewegungen über das Logo rubbeln.

• Könnte es sein, dass der Schriftzug auch mit Nagellackentferner o.ä. wegzubekommen ist? Die Oberfläche ist Plastik. Schon jemand getestet?

• Ich habs mal mit Nagellack probiert beim N70. Das "Mobile" habe ich damit anstandslos wegbekommen. Beim Magenta-"T" hatte ich aber keine Chance damit.
    Radiergummi hat schonmal gar nicht funktioniert.

• Zitat

Original geschrieben von Kaefer
    Ich habs mal mit Nagellack probiert beim N70. Das "Mobile" habe ich damit anstandslos wegbekommen. Beim Magenta-"T" hatte ich aber keine Chance damit.
    Radiergummi hat schonmal gar nicht funktioniert.

Sehe ich das richtig, das du auf deinem Handy jetzt ein einsames magentafarbenes T stehen hast?

Gruß

Zitat

„Wenn die Bienen verschwinden, hat der Mensch nur noch vier Jahre zu leben; keine Bienen mehr, keine Pflanzen, keine Tiere, keine Menschen mehr“.

Zitat von Albert Einstein

• Hallo allerseits! Bin von der Qualität dieses Forums sehr überzeugt und habe mich aus diesem Grund gerade frisch angemeldet.

Das Thema Branding war bei meiner aktuellen Kaufentscheidung maßgebend. Während mein voriges Handy Siemens S65 nur ein sehr dezentes Branding (das T von T-Zones) auf der Internet-Taste hatte, welches wirklich zu verschmerzen war, geht es mittlerweile ja gar nicht mehr mit diesen Verunstaltungen.

Von daher kann ich Deine Frage voll und ganz nachvollziehen – zumal der T-Mobile-Schriftzug definitiv NICHT der schönste ist. Wirklich rückstandsfrei kriegt man das bei der Kunststoffoberfläche bestimmt auch nicht ab.

Aber um es kurz zu machen – es hilft vielleicht anderen, die demnächst eine Vertragsverlängerung haben – geht weg von T-Mobile! Bin mit Vertrag und Netz zwar super zufrieden, konnte aber nicht das Gerät bekommen, was ich haben wollte (6233 in silber). Das hat T-Mobile nur in schwarz und mit Hard- und Software-Branding. Zudem auch noch mit Net-Lock. Eine Frechheit!!! Lösung: Bin zu einem privaten Anbieter (kein Provider, sondern eine Firma, die auch Telefonanlagen für Unternehmen installiert und wartet) vor Ort gegangen, der T-Mobile-Verträge abschließen und verlängern kann. Das gewünschte Gerät war auch vorrätig und der Fall nach wenigen Minuten erledigt. Super Service, super Gerät! Keine hässlichen Aufdrucke, original Nokia-Menü ohne web'n'walk oder T-Zones oder so'n Quatsch. So mache ich das in zwei Jahren wieder!

Habe ferner die Erfahrung gemacht, dass die Beratung in sehr vielen T-Punkten (in diverses Städten) unqualifiziert ist! Traurig, aber wahr! Wenn man lange Jahre Kunde dort ist, gibt einem das schon zu denken. Und diese Sache mit dem Net-Lock ist wirklich unverschämt!

Lustig auch die Hotline 2202 von T-Mobile: "Ja... *grübel* das 6233 haben wir da. Aber in schwarz. Das ist doch auch viel schöner!" – Hallo??? Muss ich mir jetzt auch noch meinen Geschmack vorschreiben lassen???

Nokia 6233

• Branding find ich auch ni ok, aber z.B. den N73 in mokka-weiss gibt es ja nur bei T-mobile... Kann man diese brandings mit einer neuen software von einem NSC nicht wegbekommen?
    Mich würde das "mobile" schriftzug noch garni stören. Nur dieses rosane T ist so krass...
    Noch jemand ne idee?!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!