1x o2 Genion VVL, 1x Genion Card Neuabschluss

• Guten Abend,
    was können die TT-Haus- und Hofhändler für die folgende Kombination für Angebote machen:

Eine VVL eines Genion Online auf Person A und dazu ein Neuabschluss eines Genion Card (könnt ihr Online-Konditionen oder Studenten-Konditionen anbieten?) auf Person B* mit den Geräten:

Motorola V3i Dolce&Gabbana plus Nokia 6230(i), Samsung D600 oder SE W810i.

Vielen Dank für eure Angebote.

* Zusatzfrage, falls es jemand gerade weiß: Wenn Person B nach der VVL den Genion von Person A übernimmt, wird das dann automatisch als Genion Duo geführt?

• Hi

Die VVL mit dem V3i dolce bekommst du schon für 0 Euro!

GenionCard mit:

6230i = 79 Euro
    D600 = 109Euro
    W810i = 145 Euro

AG und Versand ist frei!

mfG
    Andreas

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Ok, danke soweit.

Wie sieht es damit

Zitat

(könnt ihr Online-Konditionen oder Studenten-Konditionen anbieten?)

und damit:

Zitat

Zusatzfrage, falls es jemand gerade weiß: Wenn Person B nach der VVL den Genion von Person A übernimmt, wird das dann automatisch als Genion Duo geführt?

aus, kannst du da aus dem Stegreif etwas dazu sagen?

Ausserdem würde mich noch zusätzlich die Kombi LG Chocolate (weiss) für die Genion VVL plus Motorola V3 für den Card interessieren. Wahrscheinlich bist du mit der Zusatzfrage überfragt, aber ich probiere es trotzdem: kannst du zu dem Card ein Handy anbieten, was ein arabisches Sprachpaket drauf hat?

Ach ja: sind deine Preise quasi 'Paketpreise' oder könnte ich zu den genannten Preisen auch erstmal nur die VVL machen und zu einem späteren Zeitpunkt den Card-Abschluß?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!