Lautsprecher Lautstärke T68i?

• Hi Leute

Mal ne ganz andere Frage:Ist schon jemand aufgefallen ,daß sich der Lautsprecher(da wo die Stimme rauskommt:D )bei voller Lautstärke(8/8)sich teilweise überschlägt,sprich ganz leichte Aussetzer hat.Ist vor allem(oder nur)beim Freizeichen zu hören.Eine Stufe weniger(7/8)hört sich das ganze schon um einiges sauberer an.Mal während dem Freizeichen den Schieberegler verstellen,da hört man's am besten(den Unterschied)
    Testet's mal aus(ne Zeitlang wo läuten lassen)und sagt mir Bescheid.Hoffe ich bin nicht der einzige dem das aufgefallen ist.
    Dank für eure Antworten:p

MFG
    Mr.Quiki

Der ,der wieder zu Ericsson ging

• Habe das auch schon beobachtet, liegt wohl daran, das das die Maximallautstärke ist, und das dann der Lautsprecher verzehrt.
    Ist aber nicht tragisch, da es IMHO reicht, wenn die Lautstärke auf 6 steht. Also ich mache es nie lauter, sondern eher leiser als Stufe 6.

MfG

Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?

Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

• Das reicht schon aus, jedoch ist leider die Lautstärkeausgabe beim Bluetooth Headset nicht so gut....

es ist einfach zu leise...
    Das 6310i z.B. gibt die Gespräche übers selbe Headset z.B. viel lauter aus! :(

Grüße

iPhone 16 Pro Max Titan Black - Apple Watch Ultra

Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

Festnetz: Starlink

• Hi Andyy

Dank für die schnelle Antwort,bin also nicht der einzige:rolleyes:
    Hast schon recht,8 ist schon brutal laut,habs auch immer auf 6.
    Wird eigentlich die Lautstärke von Headset auch mit dem Schieberegler gesteuert?:confused: .Oder wo anders?Hab darüber irgenwie nichts gefunden.

MFG
    Mr.Quiki

Der ,der wieder zu Ericsson ging

• Ja...

kann man entweder per Schieberegler, "Zubehör-Menü", oder am Headset (in meinem Fall HBH-15 ) direkt....!

iPhone 16 Pro Max Titan Black - Apple Watch Ultra

Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

Festnetz: Starlink

• Bei mir geht die Lautstärke nur bis 6.(d.h. ich kann gar nicht lauter einstellen) Software R2B T68i. Kann das jemand Bestätigen

• Meinst Du die normale Hörerlautstärke, die geht bei mir SW R2B025 bis 8, erträglich bis 6...

• *potenzieller t68i käufer fragt*

also heißt das im grunde genommen, dass die hörerlautstärke beim 68i kein problem ist bzw. eine ausreichende lautstärke vorweisen kann. kann man so sagen?

• Ja die Hörerlautstärke ist wirklich ausreichend beim T68i.
    Die Scala geht bis 8, und ich muss sagen, das wenn der Lautsprecher bei 6 steht, reicht es wirklich aus. Selbst wenn man in einer etwas lauteren Umgebung steht. Auf lautstärke 8 musst du nun wirklich ganz selten stellen.

MfG

Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?

Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!