Weihnachtsaktionen bei O2

• Guten Morgen in die Runde!

Da mein Vertrag Ende des Jahres ausläuft, kann ich seit Ende Juli meinen Vertrag verlängern, was ich auch machen möchte.

Nun zu meiner Frage: Vor Weihnachten bietet doch O2 meistens irgendwelche Aktionen a la 3 Monate Grundgebührbefreiung, etc. an.

Wollte hiermit mal nachfragen, ob jemand weiß ob es sowas auch dieses Jahr geben wird und wenn ja, ab wann?

Noch einen schönen Feiertag!

• 1. Suche: o2 Germany Flat
    2. Thread finden: aktuelle Aktion läuft bis 27.11.! Dann neue Tarife und Aktionen! Bis dahin: Füße still halten und nicht in Spekulationen versinken!

"Linienflüge sind was für Loser und Terroristen!"
    H.S.

• Re: Weihnachtsaktionen bei O2

Zitat

Original geschrieben von VW-Bus Fahrer
    ...und wenn ja, ab wann?

Womöglich ab Weihnachten :D

Gier frisst Hirn, soweit vorhanden | Rauchen bildet - Krebs Meine Frau starb daran.

• Re: Weihnachtsaktionen bei O2

Zitat

Original geschrieben von VW-Bus Fahrer

Nun zu meiner Frage:

Sorry, aber zu einer Frage gehört ein Fragezeichen (?). Auch in der Überschrift ist sowas sinnvoll, da man sonst in dem Thread eine Auflistung der o2 Weihnachtsaktionen vermutet.

• gäähn

... und wieder in die Infofalle gelaufen! :mad:

Bitte montiert doch ein Fragezeichen in den Titel, danke!!

"Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem." - Karl Valentin

• Moskauinkasso

ätsch. :p :D

Weshalb regst du dich denn immer über Spekulationen auf?

Telefonica O2 Free M Boost 10 GB mit 2 Multicards für 17,99 € mit I-Phone 8
    Fraenk mit I-Phone SE

Lidl-Connect mit Google Pixel 4
    Samsung Galaxy Note 10.1 2014-Edition Tablet und Microsoft Surface 3 Pro
    Kabelinternet: Vodafone/Unitymedia 2 Play 100/50 MBit.

• Zitat

Original geschrieben von noksie
    1. Suche: o2 Germany Flat

Und dann weißt Du: Vielleicht kommt sie, vielleicht auch nicht. Und auch: Wie viel sie kosten wird: Vielleicht x Euro, vielleicht y? Und wo wird sie gelten?

Zitat

Original geschrieben von noksie
    2. Thread finden: aktuelle Aktion läuft bis 27.11.! Dann neue Tarife und Aktionen! Bis dahin: Füße still halten und nicht in Spekulationen versinken!

Woher weißt Du, daß ab 27.11. neue Tarife kommen? Es liegt zwar nahe (vorausgesetzt denn es kommt was, was im Frühjahr mal angekündigt wurde), aber WEISST Du es?

@ Moskauinkasso:

"gäähn" (war nur ein Zitat von Dir, aber - gähnen wir jetzt über Spekulationen oder DEINE Gebetsmühle?)

• Hallo,

die neuen Tarife kommen ab 28.11. Das ist bei o2 so auf der Agenda.
    Die grobe Richtung ist eigentlich auch längst bekannt. Daß sie nicht früher kommen, liegt am Vermarktungsstart von o2-DSL, der ziemlich viel Logistik braucht. (Hotline muß geschult werden und und und...)

Also Geduld. Man kann seinen Vertrag auch ein paar Tage "einfach so" weiterlaufen lassen und vergibt sich dabei nichts.

• Zitat

Original geschrieben von hrgajek
    Hallo,

die neuen Tarife kommen ab 28.11. Das ist bei o2 so auf der Agenda.
    Die grobe Richtung ist eigentlich auch längst bekannt.

Die große Sensation, wie sie uns so oft versprochen, eher angekündigt wurde, wird ausbleiben? Klingt mächtig danach. :rolleyes:

Zitat

Daß sie nicht früher kommen, liegt am Vermarktungsstart von o2-DSL, der ziemlich viel Logistik braucht. (Hotline muß geschult werden und und und...)

Das ist ein Grund, aber wäre es nicht sinnvoller gewesen, erstmal neue Tarife rauszubringen und dann DSL, als eher Nischenprodukt, rauszubringen?

Zitat

Also Geduld. Man kann seinen Vertrag auch ein paar Tage "einfach so" weiterlaufen lassen und vergibt sich dabei nichts.

Doch, günstiger telefonieren. Warum soll "ich" da auf etwas warten, was es woanders schon günstiger gibt? Warum also ... Geduld?

• Ich fänd´ als Weihnachtsaktion ja gut, wenn es wieder Loop-Pakete mit monatlichen 5 € Gesprächsguthaben geben würde - die Karten würde man sicher auch wieder einzeln bei eBay bekommen, und dank Loop Alltime hat man damit "40 Minuten monatlich in alle Netze für zwei Jahre lang" bei einem geschätzten Kaufpreis von unter 20 €. :D

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!