ja, aber wir reden Deutsch
-
-
-
Hatte mal so ein ähnliche Problem:
Ausfall DSL (1&1) + Ausfall Telefon (Telekom) - Anruf bei Teuerline (0190) 1&1: "Telekom hat Schuld! Wenden sie sich an Telekom" - Anruf kostenlos Telekom: "1&1 hat Schuld" - erneuter Anruf Teuerline: "Telekom hat Schuld", wieder Telekom: "Ach ja, Ausfall Telefon, morgen wieder ok"Am nächsten Tag: Telefon wieder ok. DSL weiterhin tot.
Anruf Telekom: "für DSL ist 1&1 zuständig"
Anruf Teuerline: "Moment.....morgen wieder ok"Am nächsten Tag: weiterhin kein DSL.
Anruf Teuerline: "Leitung ok aber der Router wurde wegen dem Ausfall der Leitung beschädigt. Bitte einsenden zwecks Reparatur."Doll, ca 20 Euro dafür vertelefoniert obwohl ich nichts dafür konnte. Und das war der Tag an dem ich mich entschied: Nie wieder Anbieter mit 0190/0900 Teuerline und am Besten "alles aus einer Hand".
Ich hoffe bei Euch legt sich das von allein wieder!
-
Zitat
Original geschrieben von maestro
ja, aber wir reden DeutschEinigen wir uns darauf, dass weder Bayern noch Sachsen Deutsch reden...
-
Ich hatte es letzte letzte Woche auch.
Immer nur ein paar Webseiten mehr schlecht als recht erreichbar.Zu der Hotline bin ich garnicht erst durchgekommen.
@ flashhawk: Sehr richtig!
-
Bei mir ging damals gar nichts, außerdem habe ich noch einen kleinen Streitfall mit 1und1, daher stellte sich auch die Frage, ob Hahn abgedreht, das ganze lag zwar erst wenige Tage zurück, aber man weiß ja nie.
Einigen wir uns darauf: Wirtschaftsbundesland no1 und Bierbrauer no1, und alles ist gut
-
Hatte dasselbe Problem wie MAESTRO. Jetzt klappt aber wieder alles. Also eindeutig Schuld von 1&1. Ich bin übrigens aus Sachsen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!