mit n80 aufs WLAN zugreifen

• hallo

könnte mir jmd vllt kurz erklären wie man mit dem n80 so richtig aufs wlan zuhause zugreifen und gesehen werden kann. irgendwie krieg ich das nicht hin, also die hilfe im handy ist wenig hilfreich.ich bin ja schon eingeloggt, internet funktionier etc. kann aber halt nich auf dateien im netzwerk zugreifen.würd mich über hilfe freuen

• Auf Netzwerkfreigaben kann man mit dem N80 nicht zugreifen, das hättest du aber auch über die Suche gefunden...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• aber wenn man sich mal bei einführung "wlan zuhause" anguckt, steht am ende dass man auf netzwerkfreigaben zugreifen kann, das hat mich gewundert

• Per UPNP kann man vom Pc aus auf Dateien vom N80 zugreifen, in die andere Richtung gehts AFAIK nicht.

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• doch, bei mir klappt es jetzt mithilfe des windows media connectors. ich kann so auf die freigaben zugreifen, wenn ich in die gallerie und dann auf "heimnetz" gehe und den pc auswähle.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!