Opera Mini probleme mit dem 6280

• Hallo,

ich habe mehrere Probleme.

Ich habe mir für mein 6280 den Opera Mini Browser auf das Handy geladen, soweit so gut (ist das normal das man den nicht installieren muss, sondern nur das Programm öffnen muss und gleich lossurfen kann?!), doch das Opera Logo im Menü ist alles andere als schön, ein riesiges, pixeliges O, kann ich gegen die Pixel was tun? das ist doch nicht normal?

Desweiteren gefällt mir die aktuelle Version nicht, kein Google mehr mit eingearbeite, sondern Yahoo.

Wo kann ich den ältere Versionen Downloaden?

Noch ne Frage, bei wem Funktioniert das Fernsehen über die T-Zone richtig?

Bei mir funktioniert nur Nick richtig, NTV, Pro7 usw. gehen zwar, aber stocken sehr häufig, oder sind nur schwarzweiß. Kann ich das Programm auch irgendwie aufzeichnen oder Speichern?

Gruß

Zitat

„Wenn die Bienen verschwinden, hat der Mensch nur noch vier Jahre zu leben; keine Bienen mehr, keine Pflanzen, keine Tiere, keine Menschen mehr“.

Zitat von Albert Einstein

• Re: Opera Mini probleme mit dem 6280

Zitat

Ich habe mir für mein 6280 den Opera Mini Browser auf das Handy geladen, soweit so gut (ist das normal das man den nicht installieren muss, sondern nur das Programm öffnen muss und gleich lossurfen kann?!)

Klar, wir sind doch hier nicht bei Symbian. ;)

Zitat

doch das Opera Logo im Menü ist alles andere als schön, ein riesiges, pixeliges O, kann ich gegen die Pixel was tun? das ist doch nicht normal?

Das ist schon normal, das Icon hat einfach eine zu geringe Auflösung für das hochauflösende Display des 6280. Das ist bei mir übrigens zum Beispiel auch bei IM+ so. Die einzige Abhilfe wäre wohl, das Icon in der .JAR-Datei (ist eine ganz normale ZIP-Datei, die man z.B. mit WinZip öffnen kann) mit einem Icon in höherer Auflösung zu ersetzen.

EDIT:
    Ich habe gerade bei mir nachgeschaut, ich habe die aktuelle Version (2.0.4509 international), die es auch hier gibt, und ich habe Google drin.

• Boar cool!
    Das auch *.jar-Dateien ähnlich den *.nth-Dateien aufgebaut sind, und somit mir rar oder zip geöffnet werden können wusste ich garnicht.
    Hab die Icons gleich ersetzt, nur jetzt gibts noch ein Problem,.... Wie verschiebe ich jetzt Opera Mini von der Speicherkarte in den Anwendungen Ordner?

Gruß

Zitat

„Wenn die Bienen verschwinden, hat der Mensch nur noch vier Jahre zu leben; keine Bienen mehr, keine Pflanzen, keine Tiere, keine Menschen mehr“.

Zitat von Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!