Vertrag mit wenig Fixkosten gesucht

• Hi,

in ein paar Wochen läuft mein o2 Genion Vertrag aus. Da ich nur selten Telefoniere, möchte ich nun auf einen Vertrag mit weniger Grundgebühr oder Mindestumsatz umsteigen, dachte so an 5€/Monat.

Einzige Bedingungen wäre ein kostenloses neues Handy und die Mitnahme meinter alten Rufnummer.

Gibt es soetwas noch?

Gruß,
    Nico.

• Gegenfrage: Warum sollte ein Netzbetreiber einem Wenigtelefonierer ein Handy hinterherwerfen, wenn er es nicht mal ueber die Grundgebuehr gegenfinanziert bekommt?

Du kannst deine Rufnummer z.B. zu einem Discounter mitnehmen und dort grundgebuehrfrei guenstig telefonieren, beispielsweise bei klarmobil oder easymobile. Ansonsten liegen die guenstigen Vertraege incl. Handy bei 10-15 EUR Grundgebuehr bzw. Mindestumsatz (E-Plus CleverOne).

• Re: Vertrag mit wenig Fixkosten gesucht

kleiner tipp: verlänger dein vertrag, denn auch für wenigtelefonierer gibts bei o2 sehr gute handys zu null!!! siehe auch unsere page: http://www.fonmarkt.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!