• Hi.

Ich habe den vBoy und bin "eigendlich" sehr zufrieden damit, habe aber das Problem, wenn ich manche Spiele spielen will wie Tomb Raider, Zelda und mach andere legen diese eine .sav Datei an und ich kann sie nur einmal starten. Jetzt muß ich erst diese .sav Datei löschen um das Spiel erneut wiedre EINMAL öffnen zu können, das geht jetzt immer so weiter. (zur Info) Diese .sav Datei wir auch bei dem VisualBoyAdvance für den Pc angelegt, wo es aber natürlich keine Schwirigkeiten gibt . Achja ich hatte den vBoy auch für mein altes Handy, war ein S60 2nd Edition und da lief er SUPI. Eine Neuinstallation hat auch keine besserung gebracht, bin nu echt Ratlos.

Kennt jemand eine Lösung?

Danke im voraus!!!

Achja ein spitzen Forum hier hat schon so oft über manche Klippe geholfen. :o

Bye Josh

• ich hol mal den thread wieder hoch

denn ich habe das selbe problem wie Josh2307
    hat denn vielleciht einer eine loesung den ich finde das sehr stressig immer wieder in manchen games die spiel stände nich speichern zu koennen besser gesagt immer wieder löschen zu muessen ...

mfg lucki

edit: ich habe ein 5500sport

• genau das selbe problem habe ich auch auf mein Nokia N73. Weiss aber nicht ob es mit den Spielständen zu tun. Habe aber auch mal gespeichert zwecks wollte mal gucken wie Pokemon etc so ist. Aus alten Zeiten.

• hab mal eben so rumgeguckt und gelesen das wenn man speichert und das Spiel ein anderes mal wieder starten will geht es nicht. Man muss immer die Datei gb.save file löschen nicht die Datei z.B hier bei Pokemon pokemonsilver.0.sav.

Habs mal gemacht und es lässt sich wieder starten. Hab ausversehen die Rom Datei gelöscht. Hab sie nochmal kopert ins Telefon und die sav datei die 0Kb groß ist gelöscht. Aber mein letzten Speicherstand kann ich trotzdem nicht laden. Vlt weil ich die Rom datei gelöscht habe?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!