Happy Birthday, Musel!

  • ich auch...


    ... gratulieren will!!!!


    Alles Gute zum geburtstag!
    mach das beste draus ;)


    CU,
    dat doe

    Klugschnacker und Mitbegründer des Postingschinderclubs
    Dauerclubschiff-Fahrer
    Man ist nur dann ein Superheld, wenn man sich selbst für super hält!
    55+73!

  • Zitat

    Original geschrieben von sabsi80
    Von mir natürlich auch die aller besten Glückwünsche zu Deinem Birthday,mein Herzblatt... ;)
    Ich liebe Dich über alles...


    cu sabsi


    Ach neeeee Sabrina, seit wann das?? Ich dachte du würdest nur mich lieben *grummel* ;) :p


    Ach und Olaf.... Alles Alles gute zu deinem Geburtstag und lass dich heute schön von deiner Süßen verwöhnen !!!!!


    Und noch dazu !

    EricssonT39m..
    Legends may sleep, but they never die !!

  • HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM GEBURTSTAG MUSEL!!!!!
    Feiert noch schon und macht noch was aus dem Abend, man hat nur 1x im Jahr Geburtstag ;)
    CU
    Pumi :)

  • Hey man, auch aus dem tiefen Süden (noch hinter Bayern ;) ) ...


    Herzlich Glückwunsch !!!!!!!!!!!


    Cheers,


    Toerk

  • @ Dirk
    Pssssssssssttttttt......Kannst du denn nun doch nichts für Dich behalten?Wie soll ich das denn jetzt Musel erklären...
    Du bist mir ne Marke...Aber warte mal ab,wir sehn uns dann ja wahrscheinlich beim TTC.... ;)


    cu sabsi :p

  • ups und leise nach oben Geschoben...


    JA Danke für alle Glückwünsche, aber ich glaube, dass man in meinem Alter Schon mit Beileids sagungen anfängt :D :top: :D :top:


    Und wie immer hat sabsi mir was richtig schönes geschenk.....


    Und Karl Magnus war bei meinem Geb, dabei....


    Naja dann auf ein neues Jahr..


    Und Krauli hase Bär (Dirk) na warte du Lump du wenn ich dich erwische dann werd ich dir aber, darauf kannst ein lassen.....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!