Stromanbieter wechsel

• Soll nicht 2011 der intelligente Stromzähler (e-meter) pflicht werden?

Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

• Nochmal zum Verstaendnis zum mittlerweile geloeschten Werbegesuch eines Users bei den "Stadtwerken Flensburg".
    Die Frechhiet in dem Gesuch lag darin der Geworbene eh schon mal 40€ Neukunden Bonus erhalten haette und dann auch noch 10€ von den 20€ des Werbers abhaben wollte.
    Besonders lustig fand ich die Aussage des Suchenden das es bei ihm wohl so ueblich waere die Werbepraemie zu teilen aber ob der zu Werbende User auch 50% seines Neukundenbonus rausgerueckt haette?
    Zumindest fuer mich faellt so eine Nummer unter "Asozial".

Kunden werben Kunden bei den Stadtwerken Flensburg

Von daher ist es schon o.K das Werbe Gesuche und die "seltsamen Teilungs Ideen" hier recht schnell geloescht werden.

Gruss
    -ralf-

Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

• "Asozial" "Frechheit" - wegen 10 EUR künstliches Erregen

Es ist schon bedenkenswert, was hier als "Asozial" bezeichnet wird.
    Wenn man nicht zum Kreis der Angesprochenen gehört, sollte man sich einfach heraushalten.

Noch bezeichnender aber ist, dass selbst Admins sich hier als Wächter der "Sozialisation" aufspielen, und Beiträge löschen.
    Scheinbar ist der Admin ungarischer Staatsbürger.

Völlig unglaubwürdig wird man als Admin aber, wenn man einerseits eine Suche zur "Freundschaftswerbung" wie in meinem Fall verbietet/löscht, aber unter "Werbeforum Telekommunikation" es eigentlich nur um Provisionen/Cashback/Subventionen geht.
    Allerdings sind es dort Händler und natürlich ganz andere Summen, als die 10 EUR für einen geworbenen Neukunden der Stadtwerke Flensburg. Da kommt mir doch ein verdacht ...

Achso, hatte ich schon erwähnt, dass selbst die Stadtwerke Flensburg ein Teilen der Werbeprämie nicht verbieten? Aber ist ja unwichtig.
    Ist halt einfach nur vorhereilender Gehorsam einiger "Admins" hier.

Da ich mir solch einen Kindergarten hier nicht mehr antun muss, melde ich mich hiermit vom Board ab, verlange die unverzügliche Löschung sämtlicher über mich gespeicherten persönlichen Daten sowie aller von mir jemals geschriebener Beiträge.

Auf solch ein "Board" kann ich dankend verzichten.

• Re: "Asozial" "Frechheit" - wegen 10 EUR künstliches Erregen

Zitat

Original geschrieben von Aureos
    Es ist schon bedenkenswert, was hier als "Asozial" bezeichnet wird.
    Wenn man nicht zum Kreis der Angesprochenen gehört, sollte man sich einfach heraushalten.

Willst auf den Arm?
    Du hast doch bewusst "einen Dummen" gesucht und verschwiegen das DU schon 40€ Neukundenbonus bekommst und dir das anscheinend nicht reicht auch noch einem Werber 10€ Praemie abgreifen willst.

Zitat

Noch bezeichnender aber ist, dass selbst Admins sich hier als Wächter der "Sozialisation" aufspielen, und Beiträge löschen.

Die Admins werden ueblicherweise als Mods bezeichnet und haben wie der Forenbetreiber hier "Hausrecht" und entscheiden was hier im Forum erlaubt ist und was nicht und eben was im Muell landet.

Zitat

Du bist Echt eine Lachnummer.

Zitat

Völlig unglaubwürdig wird man als Admin aber, wenn man einerseits eine Suche zur "Freundschaftswerbung" wie in meinem Fall verbietet/löscht, aber unter "Werbeforum Telekommunikation" es eigentlich nur um Provisionen/Cashback/Subventionen geht.

Der Name Werbeforum sagt doch alles allerdings werben die Stadtwerke Flensburg dort nicht.

Zitat

Allerdings sind es dort Händler und natürlich ganz andere Summen, als die 10 EUR für einen geworbenen Neukunden der Stadtwerke Flensburg. Da kommt mir doch ein verdacht ...

Es geht hier aber nicht um 10,20 oder gar die 40€.

Bestes Beispiel ist der Fonic Thread,wer der nach einem Werber sucht verliert zu 99% seinen Account weil es eben in der Ueberschrift steht.

Zitat

Achso, hatte ich schon erwähnt, dass selbst die Stadtwerke Flensburg ein Teilen der Werbeprämie nicht verbieten? Aber ist ja unwichtig.
    Ist halt einfach nur vorhereilender Gehorsam einiger "Admins" hier.

Was die Stadtwerke Flensburg dulden oder nicht ist Egal.
    Dieses Forum beschaeftigt sich rund um Kommunikation und nicht um Abstauben,Abzocken etc.
    Google ist dein Freund,passende Suche waer:Schmarotzen+forum

Zitat

Da ich mir solch einen Kindergarten hier nicht mehr antun muss, melde ich mich hiermit vom Board ab, verlange die unverzügliche Löschung sämtlicher über mich gespeicherten persönlichen Daten sowie aller von mir jemals geschriebener Beiträge.

Auf solch ein "Board" kann ich dankend verzichten.

Brauchst nur einen Mod ganz lieb Bitten allerdings gibts hier keine Abschiedspraemien

Bye bye

Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

• Re: "Asozial" "Frechheit" - wegen 10 EUR künstliches Erregen

Zitat

Nach Deinem Auftritt war ich mir doch nicht mehr ganz sicher und habe eben in meinem Ausweis nachgeschaut - aber da steht nichts von Ungarn.

Zitat

Da kommt mir doch ein verdacht ...

Das freut mich aber ausserordentlich. Und noch schöner: Der Verdacht geht mit Dir wieder. ;)

Zitat

Die nicht - aber unsere Regeln, auch Hausordnung genannt. Aber die müssen Dich ja nun nicht mehr interessieren.
    Frohes Leben noch - woanders.

• Naturstrom - Aktion: 100.000 Kunden

Hey,

hier kam ja letztens die Frage nach dem naturstrom - Paket auf.

Dieses wird, so habe ich beim Kundenservice erfahren, erst dann versendet,
    wenn die 100.000 Kunden - Aktion abgelaufen ist, was in den nächsten 1 - 2 Wochen der Fall sein dürfte.

Zur Erinnerung: Wer mindestens 3 Kunden wirbt, kriegt ein naturstrom - Paket im Wert von 20,- €. (Keine Ahnung, was da drin ist, ich vermute mal Werbezeugs + Energiesparlampen)

Vermutlich ist nach erreichen der 100.000 Kunden auch die Aktion 20,- € für geworbene Kunden + Werber beendet, wer also sowieso Wechseln möchte, sollte sich beeilen. Die 20,- € bekommt ihr dann in Form einer Gutschrift auf die Jahresrechnung. Preisgarantie gibt es bei Naturstrom übrigens bis Ende des Jahres, Kündigung ist monatlich möglich!

Ich persönlich kann Naturstrom ( http://www.naturstrom.de ) nach wie vor wärmstens empfehlen,
    dieser Anbieter ist imho der günstigste der vier "echten" und unabhängigen Ökostromanbieter, nachzulesen auf http://www.atomausstiegselbermachen.de :top:

Lasst Euch nicht blenden von Ökostromangeboten der großen Konzerne!!!

Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen Leid, die hier nicht leben können! (Anneliese Bödecker)

• Hat jemand Erfahrung mit dem Neukundenbonus von Hitstrom/Hitgas?

Ich könnte bei denen ca. 400€ im Jahr sparen aber in den Verivox Kundenbewertungen habe ich gerade gelesen dass die den Bonus erst nach 2 Jahren auszahlen (obwohl ich extra 12 Monate Vertragslaufzeit im Formular angegeben habe)

Stimmt das? Hat jemand Erfahrungen mit denen? Wenn ja würde sich die Gesamtersparnis ja natürlich deutlich reduzieren wenn man den Neukundenbonus auf zwei Jahre anrechnen muss anstatt auf eins.

Stromio wäre wohl noch eine Alternative mit einer ähnlichen Ersparnis nur sind die wohl gerade in die Kritik geraten wegen Preiserhöhungen trotz 12 Monate Preisgarantie ...

‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

• Kann mir jemand sagen, wie lange man bei Teldafax auf sein Geld warten muss?

Am 30.09. bin war das Vertragsende. Mitte Dezember kam erst die Schlußabrechnung. Die Rückzahlung habe ich bis heute immer noch nicht erhalten.

• Ich kann dir aus Insiderkreisen sagen das Teltafax kurz vor der Insolvenz steht. Teldafax kann mittlerweile kaum noch die eigenen Rechnungen bezahlen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!