Stromanbieter wechsel

  • Zitat

    Original geschrieben von B-David
    Stromhochdrei hat bei mit den Tarif auf fast 20 Cent angehoben....

    Bei uns leider auch. Schade, der Wechsel (kurz davor) dorthin hatte bestens geklappt. Jetzt ist wohl wieder ein Wechsel fällig.

  • Zitat

    Original geschrieben von ferris.b
    Bei uns leider auch. Schade, der Wechsel (kurz davor) dorthin hatte bestens geklappt. Jetzt ist wohl wieder ein Wechsel fällig.


    bei mir sind leider die anderen Anbieter alle so um den Dreh..... :mad:


  • So habe auch den TüStrom ONLINE Tarif, wechsel war recht einfach, haben alles gemacht.


    Bin von Vattenfall zu denen gewechselt. Habe in den letzten 4 Jahren ca. 3-4 Anbieter gehabt. Kein großer Briefwechsel. Hat wirklich nur 4 Wochen gedauert der komplette Wechsel wie Online angegeben.


    Ich war vor 2 Jahren bei ePrimo, dort habe ich gesehen was alles schief laufen kann.


    Das EnergenSüd Angebot konnte ich leider nicht wahrnehmen, deshalb hab ich dann den Tü Tarif genommen.

  • Zitat

    Original geschrieben von ferris.b
    Bei uns leider auch. Schade, der Wechsel (kurz davor) dorthin hatte bestens geklappt. Jetzt ist wohl wieder ein Wechsel fällig.


    zu welchem Anbieter geht es nun?

  • hallo ,


    die rückmeldung und abwicklung geht ziemlich zügig !


    schade das ich nicht zur rhenag wechseln kann die haben die haben nämlich gar keine grundgebühren und die preise für gas und strom sind genauso wie bei der rheinenergie !

  • ich bin zu enqu gewechselt, ab 01.09. soll es losgehen, mal schauen, ob die das hinkriegen....

  • Wie lange muss man bei Eprimo gekündigt haben um wieder Neukunde sein zu dürfen um den Bonus nochmal zu bekommen?

  • Zitat

    Original geschrieben von jeps
    Wie lange muss man bei Eprimo gekündigt haben um wieder Neukunde sein zu dürfen um den Bonus nochmal zu bekommen?

    Vor ein paar Monaten habe ich von eprimo telefonisch die Auskunft bekommen, daß kein zeitlicher Mindestabstand zum letzten eprimo-Vertrag eingehalten werden muß, um wieder als Neukunde (mit Bonusanspruch) zu gelten. Frag' aber vielleicht zur Sicherheit noch einmal nach, bevor Du den Vertrag abschließt (ist ja eine berechtigte Frage).

  • wenn bei vattenfall nach 12 monaten die preisgarantie entfällt und man weiterhin dabei bleibt, welcher Preis wird dann verrechnet und gibt´s dann für diesen preis wiederum eine 12 monatige preisgarantie?


    sonst ist man ja gezwungen zu wechseln.

    mfg
    chris

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!