Stromanbieter wechsel

• Hallo,

haben vor unseren Gasanbieter zu wechseln.

Ist Jemand Kunde bei Lichtblick wegen KwK.

Bitte kurze PN.

Grüße

For Sale

• welchen vertrag würdet ihr für einen single-haushalt wählen wenn es schnell gehen muss, man derzeitig nicht groß vergleichen kann?

Größe des Haushalts: Single
    Verbrauch: eher gering, da kaum zuhause, allerdings große verbraucher vorhanden wie durchlauferhitzer, e-herd vorhanden.

vielen dank

• Hallo,

hat zufällig jemand Erfahrungen mit stromistbillig gemacht?
    Ich denke bei Stadtwerken ist die Gefahr einer Pleite falls ich Vorauskasse leiste relativ gering oder?

Gruß
    Max

• Wir sind seit März bei denen und haben auch für 1 Jahr im voraus bezahlt.
    Bis jetzt eine gute Erfahrung. :D

BTW, ich würde/werde es wieder machen.

• Trianel Energie

Möchte gerne zu Trianel Energie ("Hallo Natur!") wechseln.
    Wer hat Erfahrungen, wer weiß, welche Prämien es gibt und wer würde sich als Werber "anbieten"?

Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen Leid, die hier nicht leben können! (Anneliese Bödecker)

• An dieser Stelle nochmals der Hinweis, dass wir bei TT keine Freundschaftswerbungsangebite und -gesuche dulden, und zwar aus exakt den Gründen, die man auf dieser Seite des Threads sehen kann:

Es werden jede Menge solcher Gesuche gepostet, die einen Nährwert von Null haben und den Thread nur unnötig aufblähen.

Haltet Euch bitte an die Regeln!

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Zitat

Original geschrieben von Max_Nickname
    Hallo,

hat zufällig jemand Erfahrungen mit stromistbillig gemacht?
    Ich denke bei Stadtwerken ist die Gefahr einer Pleite falls ich Vorauskasse leiste relativ gering oder?

Gruß
    Max

Die Gefahr dass der Anbieter Pleite geht wohl eher nicht. Du solltest aber unbedingt prüfen ob die Vorauszahlung verrechnet wird. Falls Du weniger verbrauchst kriegst Du unter Umständen nichts zurück, falls Du mehr verbrauchst zahlst Du oftmals sehr teuer draus. So wird aus dem günstigen Tarif schnell kein Schnäppchen mehr. Ich persönlich schliesse daher bei meiner Wahl Tarife mit Vorauskasse oder/und Kaution immer aus, es gibt in der Regel viele andere gute Alternativen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!