Stromanbieter wechsel

• Ich finde die regionalen Preisunterschiede zum Kot...!

Bei uns will Stromhoch3 pro kW/h 22,85 Cent und Grundpreis 5,-/Monat haben, da kann ich auch beim regionalen Anbieter EWE bleiben.

• Wie lange hat bei euch Vattenfall mit der (Erstellung + Zusendung der) Schlussabrechnung gebraucht?

• Zitat

Original geschrieben von delvos
    Weiß jemand schon näheres zum Lidl/Eprimo Stromangebot?
    Auf der genannten Homepage kommt man nicht weiter.

Meinst du diese Seite? http://www.lidl.de/cps/rde/xchg/lidl_de/hs.xsl/10700.htm
    Die Verivox-Vertreterin sprach sich eben bei G.Jauchs Stern-TV positiv zum Angebot aus, sofern man Wenigverbraucher ist. http://www.stern.de/tv/sterntv…-der-wechsel-1551065.html

Fonen: Netzclub, Surfen/Fonen: PremiumSIM - Mein 1. Mal anno 2000 - Wird ein Mann laut, ist es dynamisch, wird eine Frau laut, ist sie hysterisch - Ein Mann macht Erfahrungen, eine Frau hat Vergangenheit - Geburtstag(s)feiern: das Zelebrieren der Tatsache, dass man dem Tod ein Stück näher kommt, ist ein seltsamer Brauch - Aus den Trümmern der Verzweiflung bauen wir unseren Charakter - Wer von der Hoffnung lebt, stirbt an Verzweiflung - Abo- & Vertragsfallen/Inkasso-Stalking

• Wir sind ab 01.05. Mainova-Kunden. 19,16 ct/KWh und 69€ Grundgebühr abzüglich 50€ Neukunden-Bonus sind in unserer Region ein Top-Angebot - vor allem bei monatlicher Kündbarkeit und sechs Monaten Preisgarantie.

• Seh ich das richtig, daß man das Lidl-Angebot auch online abschließen kann? Also ohne die 3,99 zu bezahlen (und vor allem ohne in eine Filiale zu müssen)
    Nur seltsam, daß nur der Gesamtpreis angezeigt wird und nicht, wie dieser sich zusammensetzt.
    Weiterhin ist die Laufzeit nicht ersichtlich. Wenn man das Auftrags-PDF öffnet (ganz am Anfang) steht da noch was von 50+20 Euro Bonus und nichts von 100 Euro Einkaufsbonus.

Edit: Ahhhh... Im Kleingedruckten der Lidl-Aktion steht ja MVLZ 1 Jahr :flop:
    Geht ja garnicht... Dann doch lieber wieder bei Kotel bestellen ohne MVLZ.

• Der Lidl-Tarif lohnt bei mir nicht. Was ist denn gegen die Mindestvertragslaufzeit einzuwenden. Mit Preisgarantie doch eine gute Sache. Und mit künftig deutlichen Preissenkungen ist wahrscheinlich nicht zu rechnen.

Viele Grüße

• Aufgrund der Tatsache, daß ich ohne Mindestlaufzeit einen Bonus von 75 euro bekomme, aber sofort wieder wechseln kann, lohnt sich das nicht (zumindest für mich) Dann verzichte ich lieber auf die 25 euro Differenz, kann aber sofort wieder weg dort. Sicher, nicht jeder hat Lust, ständig seinen Stromanbieter zu wechseln, ich mach mir da aber einen Spaß draus...

• Zitat

Original geschrieben von Ckberlin
    Moin, wir bieten ab sofort auch Eprimo und Teldafax Strom und Gas an. Wer also selber rein wechseln oder jemanden kennt ( bundesweit ) der kann sich bei uns ein paar Tank Gutscheine extra verdienen :D

Chris

Welche Zahl steht denn auf dem Tankgutschein beim TelDaFax 1567?

Viele Grüße

• Zitat

Original geschrieben von thedarkside2005
    Aufgrund der Tatsache, daß ich ohne Mindestlaufzeit einen Bonus von 75 euro bekomme, aber sofort wieder wechseln kann, lohnt sich das nicht (zumindest für mich) Dann verzichte ich lieber auf die 25 euro Differenz, kann aber sofort wieder weg dort. Sicher, nicht jeder hat Lust, ständig seinen Stromanbieter zu wechseln, ich mach mir da aber einen Spaß draus...

Ob sich da mal nicht jemand scheidet. Bonuszahlungen werden gegen 100% erst nach 12 monatiger Vertragslaufzeit ausbezahlt! Unabhängig von der MVLZ. Nicht vergessen!

Gilt übrigens auch für eprimo / kotel

Viele Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!