Was haltet ihr von diesem http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=426858 Angebot?
75€ Tankgutschein bei 4W MVLZ ist doch recht ordentlich.
Stromanbieter wechsel
-
-
-
Ich würd auf einen günstigen Kilowattpreis achten, statt auf einen Gutschein, aber gut jeder so wie er/sie mag.
Gruß mayday7 -
Hallo,
wie ist dieses Angebot hier von der Stadtwerke Troisdorf ?
17,96 ct pro kWh
Grundpreis 42,50 €/Jahr
Kann jemand diesen Anbieter empfehlen ?
-
Zitat
Original geschrieben von arne
Was haltet ihr von diesem http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=426858 Angebot?
75€ Tankgutschein bei 4W MVLZ ist doch recht ordentlich.Wow, 75 Euro Tankgutschein ohne MVLZ :eek:
Cool, da kann man schon fast schwach werden... Da ist ja der kw/h Preis auch fast egal, wenns zu teuer ist, wechselt man halt gleich wieder.
Naja, jetzt erstmal warten, bis ich bei Vattenfall bin (ab 1.12.), und die Payback-Punkte gutgeschrieben sind. Dann dort kündigen und dann...?
Übrigens, eben bei Payback gesehen: Bei Vattenfall gibt es eine Aktion zwischen 30.11. und 1.12.: Hotelgutschein kostenlos mit dazu (zusätzlich zu den 6500 Punkten). Weitere Bedingungen konnte ich leider nicht finden. -
Zitat
Original geschrieben von thedarkside2005
Übrigens, eben bei Payback gesehen: Bei Vattenfall gibt es eine Aktion zwischen 30.11. und 1.12.: Hotelgutschein kostenlos mit dazu (zusätzlich zu den 6500 Punkten). Weitere Bedingungen konnte ich leider nicht finden.Die abenteuerlichen Bedingungen hier:
-
Auszug:
Zitat2. Folgende Kosten sind vom Kunden selbst zu tragen und bei der Abreise
an das Hotel zu entrichten: Frühstück, Touristensteuer und Zimmerservice.
ok, man sollte vielleicht wissen, welche Kosten dafür tatsächlich anfallen. Können imho schon 50 Euro/Person werden wenn´s dumm läuft (und wenn man das Frühstück dazu nehmen muß)ZitatDer Gutschein steht unter der Bedingung, dass drei verschiedene Ziele sowie drei verschiedene Anreisedaten angegeben werden. Voraussetzung ist die Zusendung des vollständig ausgefüllten Buchungsformulars samt einer Kopie des dem Gutschein beiliegenden Vattenfall Europe Sales GmbH Anschreibens sowie
eines adressierten, frankierten Rückumschlags an TLC Marketing, Postfach 10
32 05, 60102 Frankfurt, bis zum 01.07.2010. Die Frist zwischen Posteingang
des vollständig ausgefüllten Buchungsformulars inklusive aller erforderlichen
Unterlagen und Antritt der Übernachtung muss mindestens 30 Tage betragen.
Naja, das klingt ja echt nervig. 3 verschiedene Ziele und 3 verschiedene Anreisedaten. Ist der Gutschein für Arbeitslose gedacht oder was?
Klingt mir eher nach "wir schenken dir nen Gutschein, lös ihn aber bitte nicht ein" :flop:
Aber wenn jemand vielleicht trotzdem abschließen wollte (Vattenfall hat schließlich keine MVLZ und nur 6 Wochen Kündigungsfrist), kann man das ja auf den Aktionszeitraum legen. 6500 Payback-Punkte= 65 Euro, ist ja alleine schon sehr gut. -
Den Bonus gibt es ja nur einmalig. Wie lange darf man denn kein Kunde gewesen sein, wenn man bei Vattenfall einen erneuten Vertrag mit Bonus abschließen möchte?
Geht das so?
Variante A:
1. Vattenfall Berlin easy nach MVLZ kündigen
2. Vattenfall Berlin easy erneut abschließen und Bonus erhaltenoder
Variante B:
1. Vattenfall Berlin easy nach MVLZ kündigen
2. Anderen Stromanbieter ohne MVLZ auswählen
3. Anderen Stromanbieter nach 8 Wochen kündigen
4. Vattenfall Berlin easy erneut abschließen und Bonus erhalten -
Variante B steht bei mir kurz vor dem Abschluss. Leider hab ich bis heute keine Punktegutschrift. Letztes Mal waren die Punkte afair schon früher, nämlich mit der Lieferbestätigung da. Ich werd jetzt mal schauen, Lieferbeginn ist der 1.12., wenn bis zum 5.12. keine Punkte da sind, werd ich reklamieren. Denn eigentlich werden die Punkte lt. Payback mit Lieferantenwechselbestätigung gutgeschrieben.
Würd mich nicht wundern, wenn es hier noch zu Problemen kommen würde. Aber: no risk, no fun!
Variante A halte ich übrigens für unmöglich. Bist ja dann kein Neukunde. -
Zitat
Original geschrieben von thedarkside2005
...Variante A halte ich übrigens für unmöglich. Bist ja dann kein Neukunde.
Dachte ich mir auchBei Banken ist es ja oftmals so, dass man über einen gewissen Zeitraum kein Kunde sein darf, um wieder die Möglichkeit eines Bonus zu bekommen. nun würde es mich interessieren ob dies bei Vattenfall genauso ist,.
-
Kann ich dir bald sagen...
Ich fürchte mittlerweile, man zählt dort nur als Neukunde, wenn man mit dem gleichen Zähler noch nicht von denen beliefert wurde. Aber ich warte jetzt mal ab.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!