hitseller.de: gaaaanz kleine Fußnote

• Moin!

Als ich gerade wieder bei hitseller.de nach Angeboten sah, fiel mir eine wirklich ganz kleine Fußnote auf:

Zitat

Bei den Geräten kann es sich teilweise um Netzbetreiberware handeln. Das bedeutet, dass das Mobiltelefon ein Software-Branding von E-Plus, o2 oder Vodafone haben kann! Dies ist erforderlich, damit wir Ihnen immer den bestmöglichen Preis anbieten können.

Also beim Bestellen lieber vorher fragen, was man da genau bekommt, oder?
    Merkwürdig ÿbrigens, daß T-Mobile nicht erwähnt wird.

Gerhard

• ja, besonders merkwürdig, dass dafür anscheinend ein extra thread notwendig ist :rolleyes:
    wo ist das problem, einfach vor der bestellung nachfragen! dafür braucht man nun doch wirklich keine hilfe oder zigfache zustimmung à la "ja, frag am besten nach"

• Zitat

Original geschrieben von Milchnaa
    ja, besonders merkwürdig, dass dafür anscheinend ein extra thread notwendig ist :rolleyes:
    wo ist das problem, einfach vor der bestellung nachfragen! dafür braucht man nun doch wirklich keine hilfe oder zigfache zustimmung à la "ja, frag am besten nach"

Ich habe das nur zufällig gefunden und dachte, es könnte auch von anderen leicht übersehen werden.
    Ist es so schlimm, dafür einen neuen Thread eröffnet zu haben?

Gerhard

• Zitat

Original geschrieben von Macgerhard
    Ich habe das nur zufällig gefunden und dachte, es könnte auch von anderen leicht übersehen werden.
    Ist es so schlimm, dafür einen neuen Thread eröffnet zu haben?

Wenn hier jeder für Fußnoten von irgendwelchen Händlern einen Thread aufmacht?
    Denk mal drüber nach...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!