Relaunch www.o2online.de

  • Zitat

    Original geschrieben von winterwanderer
    Witzig, auf http://www.wetter.de läuft schon die Werbung für die neuen Genion-Tarife. Klickt man drauf, bekommt man auf der O2-Seite aber noch die alten zu sehen.
    Super Timing :top:


    Ich glaube der ein oder andere hat sicher besseres zu tun um diese Uhrzeit :D

    >>>> 7 Jahre Eplusler<<<<



    . . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

  • also ich nicht :)


    und bei mir steht da das beste genion aller zeiten.



    geh jetzt aber schlafen hoffe das morgen früh die tarife auf der seite sind.

  • Die alten konditionen stehen zwar noch auf der o2 seite, aber bestellbar sind sie nicht mehr ,)


    egal was man in den warenkorb legt:


    Achtung
    Leider ist dieser Artikel im Moment ausverkauft. Wenn Sie eine Benachrichtigung bekommen wollen, wenn der Artikel wieder verfügbar ist, können Sie Ihre E-Mail-Adresse angeben.


    Es wird also schon gearbeitet ,)

    Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

  • toll.


    da warte ich mim neuen vertrag abschliessen extra auf die neuen genion Tarife, und jetzt kann ich das D900 nicht damit bestellen, was soll das denn? Hoffe die sind noch nicht fertig und das geht heute nachmittag.


    Also denke das kommt noch. vorne auf der Startseite steht K800i mit Genion L für 19,99€ und auf der Seite kann man zum K800i keinen Genion beantragen.

  • Tolles neues Portal ...


    ich hatte mir vor kurzem (2 Wochen?!) einen Volumensdatentarif geordert, und würde jetzt gerne auch den Genion-Card-S Nehmen ...


    Das blöde Portal sagt aber, daß mein alter Auftrag noch nicht verarbeitet sei.
    Der O2-Service sagt: Problem sei bekannt ... mein Pack sei aber schon aktiv (also bearbeitet) ... *sigh*


    O2 ist ein Sauhaufen?!

  • Hat jemand von euch auch das Problem, dass ihm das aktuelle c@n do Magazin 4/2006 (als Onlineausgabe) nicht angezeigt wird?
    Bei mir kommt immer die Ausgabe 3/2006. Ich habe schon alle temporäre Daten und Cookies aus meinem Browser (Firefox) gelöscht. Trotzdem kommt immer wieder die alte Ausgabe.
    Meine Freundin kann sich ohen Probleme die neue Ausgabe anschauen. Mir geht es vor allem um den Adventskalender der aktuellen Ausgabe... ;)

  • Läuft bei mir irgendwas falsch oder sind die Handys auf der o2-Seite, wenn man auf "1:1-Abbildung" (heißt für mich: Abbildung in Originalgröße) klickt, bei euch auch alle viel zu groß?
    Ich wollte mal sehen, wie groß das XDA Orbit ist. ~14,5 x ~7,5cm anstatt 10,8 x 5,8cm.
    Gute Sache, so 'ne 1:1-Abbildung :rolleyes:

  • Tja, so ein 28" Monitor hat auch seine Nachteile ;-)


    Ne, im Ernst: o2 schert sich nicht um Deine Auflösung, vermutlich gibt es nur eine bestimmte bei der das dann auch passt.

  • Anscheinend wurde die Startseite von o2online.de wieder überarbeitet. Jetzt mit weniger Animation.

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!