Relaunch www.o2online.de

• Liegt es an mir oder ist die Seite down??
    Kann mich nirgends einloggen, egal ob ich es auf der Hauptseite oder über einen Unterpunkt versuche....

• Zitat

Original geschrieben von freeman2810
    Liegt es an mir oder ist die Seite down??
    Kann mich nirgends einloggen, egal ob ich es auf der Hauptseite oder über einen Unterpunkt versuche....

Geht auch zZ nicht...

• Sagt mal,
    ich finde auf der neuen Seite die Kundenwerbung nicht mehr.
    Der alte Direktlink von mir funktioniert auch nicht mehr.

Hat jemand den Link für mich oder weiss, wo ich das auf der neuen Seite finden kann?
    Möchte nämlich mal wieder einen Kunden werben.

mfG

• ja
    vielen dank

hab sie selber nicht gefunden

edit:

Problem: wenn ich mich da einlogge lande ich in meinen Vertragsdaten und nicht bei der kundenwerbung. Da stimmt wohl was auf der Seite (noch) nicht.
    Kann also immer noch nicht meinen Kunden werben.

• Unter dem Loop Kontocheck steht jetzt auch, wie lange das Guthaben verfügbar ist. Schön, dass o2 dieses Feature jetzt anbietet, wo es durch die neuen Gesetze eigentlich überflüssig sein sollte.

• Wo ist denn das Kontaktformular hin? Ich will für meine Loop die blöde SMS-Anrufinfo deaktivieren lassen.

"Früher war mehr Lametta!" - Opa Hoppenstedt

• Zitat

Problem: wenn ich mich da einlogge lande ich in meinen Vertragsdaten und nicht bei der kundenwerbung. Da stimmt wohl was auf der Seite (noch) nicht.

Mach es manuell.

Schick eine Mail an Vertragskunden-kontakt@O2online.de

mit deiner pers. Kundenkennzahl
    Nummer und Name des geworbenen

und deiner Wunschprämie-

hat bei mir als die Seite früher nicht ging auch gut geklappt.

Gruß

Kaan

• Kann sich jemand von euch ausloggen? Ich bekomme zwar die Meldung, ich sei erfolgreich ausgeloggt, oben erscheinen aber immer noch meine Daten. Da hilft nur Cookies löschen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!