Relaunch www.o2online.de



  • Outlook ???

    Gruß
    Peter
    ******************************

  • Zitat

    Original geschrieben von hjs82
    Kann seit dem die neue Homepage online ist, meinen Tarif 8 Monate früher verlängern? Insgesamt 12 Monate vorm Vertragsende.(Mitte 2207). normal? oder bug?


    Im Moment (bis Weihnachten) gibt es eine Aktion bei o2, Bestandskunden können bereits nach 12 Monaten ihren Vertrag verlängern. Daher werden bei allen Kunden frühere Verlängerungstermine angezeigt, auch bei denen, die gar nicht betroffen sind.
    Mit der neuen Homepage hat das nichts zu tun, in den letzten Tagen stand das neue Datum auch schon auf der alten Seite.

  • Ob es vielleicht irgend wann eine Möglichkeit gibt mehrere Karten zusammen zu verwalten (ähnlich wie bei Simyo der SIM-Chef)?


    Beim Einloggen kann man laut Eingabefeld neben seiner Mobilfunknummer auch einen Benutzernamen eingeben, hat es schon jemand geschafft einen solchen festzulegen?

    Der Prokrastination-Workshop findet morgen statt.

  • hi, ich habe 4 o2 vretäge.


    3 davon sind in einem zusammen gefasst, der ander leider einzeln. liegt bestimmt daran das er noch aus der viag zeit stammt.

  • Meine Verträge sehe ich auch zusammen, aber halt meine Loop-Karten nicht, da habe ich für jede einen einzelnen Zugang.

    Der Prokrastination-Workshop findet morgen statt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Little Cannibal
    Einfach bei der Kudenbetreuung anrufen. Die müssen das im System machen. Du kannst da nix selber tun.


    Gruß Bernd


    Dies ist aber kostenpflichtig und alle Verträge haben dann auch nur noch eine Rechnung usw.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!