Relaunch www.o2online.de

  • @ Hamburger


    Mhm, das hatte ich schon vor dem relaunch versucht, da hatte man den Song aber nicht richtig gehört da er nur im Hintergrund lief und von Sparache überdeckt wurde.


    Jetzt habe ich es gerade noch mal mit dem Music Spy probiert und siehe da, ich bekam gleich mehrere Sms mit dem Inhalt, dass der Dienst für mich kostenlos ist das Lied aber nicht gefunden wurde weil es entweder nicht in der Datenbank ist opder nicht richtig übertragen wurde...


    Also leider auch wieder nichts.... :confused:

    "Imagination is more important than knowledge" (Albert Einstein)

  • Wer hätte das gedacht...


    Hallo,


    wollte mich noch mal schnell an alle Mitleidenden wenden (die vielleicht den gleichen Song suchen). Ich habe eben tatsächlich noch eine Mail von der O2-Kundenbetreuung bekommen, diesmal mit der richtigen Angabe zu dem Song:


    Guten Tag Herr ...,


    vielen Dank für Ihre E-Mail und das Interesse an unseren Produkten und
    Services.


    Entschuldigen sie bitte die vorangegangenen Fehlinformationen.


    Die Hintergrund-Musik aus unserem aktuellen o2 DSL-TV- Spot und unsere
    Warteschleifenmusik stammt von folgendem Künstler:


    Titel: Walk a Full Mile in My Shoes
    Interpret: Coldcut
    Publisher: Joe South/ Label: Ninja Tune


    Derzeit wird geklärt, ob die Rechte für den Musiktitel auch um eine
    Nutzung als Klingelton erweitert werden kann. Sofern dies der Fall sein
    sollte, wird der Ton den bisherigen o2-Ton "Orbit" ablösen und weiterhin
    kostenlos im Portal zur Verfügung stehen.


    .....

    "Imagination is more important than knowledge" (Albert Einstein)

  • Hi Leute,


    den Song kann man für 0.99 EUR im o2 Music Shop für Handy und Mediaplayer (nur einmal zahlen) herunterladen.


    Find ihn auch sehr cool.


    Grüße


    Chris

  • Hallo,


    hab grad von den neuen Tarifen gelesen und als ich sie mir angucken wollte, bin ich auch noch auf der neuen Seite gelandet- soviel neu an einem Morgen ;) .
    Sieht auf jeden Fall besser aus, werd mich da nachher mal durchklicken.


    Grüsse, jodelfrank

  • ..."Wie der Sauerstoff bereichert O2 Ihr Leben.
    Frisch, offen, klar und so einfach wie ein- und ausatmen"...


    Gott, die hauen aber auf den Putz! ;)


    Der Internetauftritt ist wirklich gelungen :top:


  • Im Original heisst der Song "Walk A Mile In My Shoes" aber die o2 Version scheint einfach nur eine Instrumentalversion zu sein, die ich leider nirgends finden konnte.


    Hat einer eine Idee wo ich den coolen Sound als Instrumental im mp3 file oder ähnlich bekommen könnte?


    Weiterhin funzt mein Login auf einmal nicht mehr, kann mich nicht einloggen weil ich nicht registriert sei (bin ich aber gewesen) und registreiren geht nicht weil ich schon angemeldet bin... Und mim Kennwortvergessen Button funzt es auch nicht :()


    Weiss hier jemand mehr?

  • Ich kann mich einloggen, aber es funktionieren keine Unterpunkte auf der Seite, weder Rechnung noch Vertrag noch Bonuswelt...

    ...


  • ich suche auch die insrumental version!

    Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Tipsy
    Ich kann mich einloggen, aber es funktionieren keine Unterpunkte auf der Seite, weder Rechnung noch Vertrag noch Bonuswelt...


    So langsam geht jetzt die komplette o2 Seite wieder. Denke mal spätestens ab morgen wird wieder alles richtig gehen.


    Ich kann mich wieder einloggen und auch Rechnung etc. einsehen.



    Leider kein "Cost Control" (like Eplus). Aber das wäre ja auch zu schön gewesen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!