Relaunch www.o2online.de

• Zitat

Original geschrieben von Hamburger
    Frage mich wo die Local Based Services geblieben sind...

Ja, das ist eine Frage die ich mir nun auch schon einige Tage stelle, aber immernoch nicht beantworten kann, und gefunden habe ich sie auch noch nicht.

Außerdem erinnert mich das mit dem Seite 100.. 110... 200... usw.
    ein wenig an Videotext... :o

Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

• Es wird natürlich kene CostControl geben.

Genauso wenig wie ne 10/10 Taktung für Active Kunden - ich weiss auch nicht was die sich denken manchmal-

• Also ich find die Seite eigentlich ziemlich gelungen, auch wenn ich denke, dass der eine oder andere ISDN (ja solche leute gibts auch noch) nutzer an der seite ziemlich lange laden darf :-)

Auf die costcontroll warte ich auch, hoffentlich nicht vergebens.. aber wirklich glauben tu ich nicht dran :-)

Dennoch, eigentlich ist die ganze seite sehr gelungen, und dass manche teile noch nicht funktionieren ist ja nicht so schlimm.. soll ja erst morgen gehen, und bis dahin haben die noch nen ganzen abend zeit :-)

Leider sind einige SE phones wieder verschwunden :-( M600i und P990i waren auf der anderen seite vorhanden.... oO

10x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 56 7 8 9 10 + 100%iges Bewertungsprofil bei Ebay

• Ist ja alles ganz schick geworden und größtenteils auch recht durchdacht, aber ich denke mit Grausen daran, mich bei meiner Freundin und bei Freunden per Modem einloggen zu wollen :eek:

• also ich finde die neue seite auch sehr gelungen. aber weiß zufällig jemand ab wann das neue active wap portal auf anderem#n geräten geht? bisher gehts nur auf meinem k800i, aber auf meinem nokia 6280, welches ja auch von o2 unterstützt wird erhalte ich noch immer das alte portal!

• Zitat

Original geschrieben von Linkinsoldier
    Dennoch, eigentlich ist die ganze seite sehr gelungen, und dass manche teile noch nicht funktionieren ist ja nicht so schlimm..

Daß Teile der Seite nicht funktionieren sind wir ja schon von der alten Seite gewohnt, warum sollte sich das jetzt ändern... ich denke nicht daß der neue Auftritt stabiler wird als der alte.

...

• Wie heißt der Song auf der neuen O2-Seite?

Hallo,

ich muss mich mal wieder hilfesuchend an Euch wenden. Weis von Euch jemand wie der Song auf der neuen O2-Seite heißt, der abgespielt wird wenn man auf "O2 entdecken" klickt?

Bevor die Seite neugestaltet wurde, wurde der Song abgespielt wenn man auf "O2 News" geklickt hat.

Ich habe das ganze auch schon bei der O2-Kundenbetreuung angefragt und bekam dort leider nur die Antwort, dass es von Machine Head wäre. Darüber oder besser gesagt den Song habe ich leider nicht gefunden.

Weis leider nun nicht mehr weiter vielleicht kann mir hier aber geholfen werden???

Schon mal vielen Dank!!!

"Imagination is more important than knowledge" (Albert Einstein)

• Re: Wie heißt der Song auf der neuen O2-Seite?

Zitat

Original geschrieben von equinox01

Weis leider nun nicht mehr weiter vielleicht kann mir hier aber geholfen werden???

Versuchs doch mal mit o2 Music Spy! :D:D:D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!