Relaunch www.o2online.de

  • Re: Pressemitteilung O²: Neuer Internetauftritt


    Zitat

    Original geschrieben von Blondinenfreund
    und geht dabei noch näher auf die Bedürfnisse seiner Kunden ein.


    Noch näher?? :D



    Monate des Schweigens, und nun geht man "noch näher" auf die Kunden zu, jaja. Wie nett man sowas "verkaufen" kann. :rolleyes:

  • Re: Pressemitteilung O²: Neuer Internetauftritt


    Zitat


    O2 Germany launcht zum 13. November sein neues Portal


    AUA!
    Können die vielleicht mal jemanden einstellen, der Deutsch kann?
    Immerhin haben sie auch Geld genug, um die halbe Welt mit ihrer DSL-Reklame zuzupflastern, da sollten ein paar Praktikanten doch auch noch drin sein.


    Das Marketing-Geschwafel ist einfach nur peinlich.

    can go2 hell.

  • Hallo,


    die neue Seite ist jetzt online, die persönlichen Daten kann man aber noch nicht einsehen, auch andere Funktionen werden noch mit dem Hinweis auf Wartungsarbeiten abgebrochen. Aber es wird.


    Gruß

    ... and I intend to stay. (Keith Richards)
    _______
    Tarifhaus FLAT3000

  • Zitat

    Original geschrieben von Kanalratte
    Meint ihr, es kommt mit dem relaunch auch endlich ein Kostencheck?


    Träumen darf ja wohl erlaubt sein :D



    Ausgeträumt. :D

  • Wär ich mir nicht so sicher, rechts oben beim Login: Ihre Zielseite->Rechnung/Kontocheck

    ... and I intend to stay. (Keith Richards)
    _______
    Tarifhaus FLAT3000

  • Zitat

    Original geschrieben von Z-Man
    Wär ich mir nicht so sicher, rechts oben beim Login: Ihre Zielseite->Rechnung/Kontocheck


    Also bei mir steht bei Postpaid "Rechnung" und bei Prepaid "Kontocheck".


    Von daher hat sich nichts geändert. Es sei denn sie basteln noch ein paar Stunden.


    Unwahrscheinlich. :D

  • Zitat

    Original geschrieben von Z-Man
    Wär ich mir nicht so sicher, rechts oben beim Login: Ihre Zielseite->Rechnung/Kontocheck


    Dieser sogenannte Kontocheck wird allerdings - wie auch bisher - nur den Loop Kunden vorbehalten sein.

  • Ansich finde ich die neue Seite von o2 wesentlich besser. Sie passt auch besser zu o2. Allerdings ist das mit dem Kontocheck so eine Sache, aber so lange sich die Masse darüber nicht beschwert, wird o2 auch nix daran ändern.


    So können sie ja damit rechnen das das Budget nicht komplett verbraucht wird, bzw. drüber hinaus telefoniert wird. Kommt ihnen doch nur gelegen, oder?


    P.S.: Allerdings finde ich persönlich das neue WAP-Portal misslungen, da gefiel mir persönlich das alte wesentlich besser.


    Ich vergleich zu dem WAP-Portal von T-Mobile (Kann man das eigentlich noch Portal nennen???, oder ist das eher ein Werbe-Portal) ist es noch um Welten besser, das ist klar...

    Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

  • Zitat

    Original geschrieben von StevenWort
    A
    P.S.: Allerdings finde ich persönlich das neue WAP-Portal misslungen, da gefiel mir persönlich das alte wesentlich besser.


    100% Zustimmung.


    Frage mich wo die Local Based Services geblieben sind und noch so ein paar Dinge.


    Insgesamt nicht so toll.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!