Wieviele Menüpunkte habt ihr denn? Ich habe 6 Stück. Oder kann das sein das ich weniger habe weil ich von einer D1 Karte auf das Portal zugreife?
Relaunch www.o2online.de
-
-
-
Hoffentlich wird die Stabilität besser - im Kundenbereich des alten Portals ging ja teilweise nichts mehr.
-
Auf der Viag-Interkom Homepage steht jetzt:
-
na ja, stimmt ja auch...
Wenn die Spanier schon ein paar Milliarden hinblättern und o2 nicht einmal umbenennen, dann dürfen sie solch einen Hinweis ruhig auf der Homepage positionieren.
-
Zitat
Original geschrieben von ganymed
na ja, stimmt ja auch...Wenn die Spanier schon ein paar Milliarden hinblättern und o2 nicht einmal umbenennen, dann dürfen sie solch einen Hinweis ruhig auf der Homepage positionieren.
Was nicht ist, kann noch werden...
Gruß Gunn
-
Zitat
Original geschrieben von Gunn
Was nicht ist, kann noch werden...Meinst Du?
Ich denke nicht, dass Telefonica die Marke o2 und deren Erscheinungsbild aufgeben werden.
-
Zitat
Ich denke nicht, dass Telefonica die Marke o2 und deren Erscheinungsbild aufgeben werden.
Du hast Recht. In einem Interview wurde bestätigt, dass nach aussen die Marke o2 komplett erhalten bleibt.
-
Zitat
Meinst Du?Ich denke nicht, dass Telefonica die Marke o2 und deren Erscheinungsbild aufgeben werden.
Wieso nicht? Vielleicht kann man dann das Studenten Image loswerden.
Schließlich sind die Zeiten von VIAG Interkom so lange nicht her.
Aber das ist reine Spekulation.
Gruß Gunn
-
Zitat
Original geschrieben von Gunn
Schließlich sind die Zeiten von VIAG Interkom so lange nicht her.Ich denke, dass nicht mehr viele Leute o2 mit VIAG Interkom in Verbindung bringen.
-
Pressemitteilung O²: Neuer Internetauftritt
Zitat
MÜNCHEN, 09.11.2006.
O2 Germany launcht zum 13. November sein neues Portal und geht dabei noch näher auf die Bedürfnisse seiner Kunden ein. Durch die Neustrukturierung und das neue Design bietet das Web Portal den Nutzern einen schnellen Einstieg in die Markenwelt und das um DSL erweiterte Produktportfolio. Alle Produkte sind an einem Ort mit allen Informationen verfügbar und direkt erhältlich. Das Portal wird zudem um eine neue Welt für Infotainment erweitert.
Ab dem 13. November 2006 bietet sich allen Interessenten und Kunden von O2 Germany auf der Website > http://www.o2online.de ein neues Bild. Dabei bleibt das Portal so nutzerfreundlich wie eh und je. Der Internetauftritt ist bedürfnisorientiert und gliedert die Inhalte systematisch nach Service-Gruppen und Themenwelten. Dabei kommt es zur Neuverortung von Inhalten. So wird es in Zukunft fünf Hauptbereiche geben. Unter „O2 entdecken“, „Produkte & Shop“, „O2 Active“, „Mein o2“ und „Hilfe & Support“ erschließt sich für den Nutzer die Welt von o2. In dem neuen Bereich „O2 entdecken“ spiegelt sich die Marke O2. Die neue Area „O2 Active“ bildet zugleich das neue ISP-Portal für DSL-Kunden mit zahlreichen Infotainment-Angeboten für Handy und PC ab.Neuverortungen
Das Business-Portal bleibt nach wie vor als eigenständiges Portal bestehen. Nutzer erreichen dieses Portal in Zukunft direkt über http://www.o2business.de. Vertragsverlängerungen sind direkt im Bereich „Produkte & Shop“ möglich. Die zuvor geteilten Shops von Interessenten und Kunden sind zusammen geführt worden. Damit können der Kunde und der Interessent im selben Bereich nun Zubehör kaufen, neue Mobilfunkverträge abschließen oder die neuen O2 DSL Produkte erwerben. Das O2 Communication Center für E-Mail, SMS, MMS und die Synchronisation von Handy- und PC-Daten ist zentraler Baustein des Bereichs „O2 Active“.
O2 (Germany) GmbH & Co. OHG, ein Tochterunternehmen der Telefónica O2 Europe und Teil des spanischen Telekommunikationskonzerns Telefónica S.A., bietet mit dem eigenen Mobilfunknetz sowie über ein Roaming-Abkommen mit T-Mobile Deutschland seinen Post- und Prepaid-Kunden nahezu flächendeckende GSM-Versorgung in Deutschland. Darüber hinaus stellt das Unternehmen als integrierter Kommunikationsanbieter neben Mobilfunk auch DSL und Festnetztelefonie sowie innovative mobile Datendienste auf Basis der GPRS- und UMTS-Technologie bereit. Telefónica O2 Europe hat über 37 Millionen Mobil- und Festnetzkunden in Großbritannien, Irland, der Tschechischen Republik und Deutschland.Weitere Informationen:
Nadine Kleinert
O2 Germany, Presseabteilung
Georg-Brauchle-Ring 23-25
80992 München
Tel.: 089/ 24 42 – 12 12
Fax: 089/ 24 42 – 12 18
nadine.kleinert@o2.com
http://www.o2.com/de
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!